Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

Ich hatte ein Iphone 15 bestellt. Seit 15.10 ist es angeblich in der Region des Empfängers angekommen.

Ich habe letzte Woche bei O2 einen Nachforschungsantrag gestellt.

Nun startet die Ratenzahlung aber demnächst und ich möchte nicht für etwas zahlen, was ich nicht erhalten habe.

Ist auch vom Gesetz her eigentlich geregelt.

Die Telefonhotline erzählte mir, es würde sich jemand  innerhalb von 24 Std melden. Dies ist aber leider nicht geschehen .

 

Was kann/ muss ich jetzt tun?

Nun startet die Ratenzahlung aber demnächst..

die startet erst wenn du das Telefon erhalten hast.


Hallo @H-U,
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Deine Reklamation wird aktuell noch bearbeitet und du erhälst so schnell es geht eine Rückmeldung dazu. Ich bitte dich da um noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@H-U,

hast du bereits eine Rückmeldung auf deine Reklamation erhalten? Wie sieht es aktuell bei dir aus? Gibt es noch etwas bei dem wir dich Unterstützen können? 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort