Nicht nur, dass sich das Angebot nach meiner Bestellung geändert hat (die Einmalzahlung hat sich übrigens von 0,0 auf 197,99 geändert), sondern meine Bestellung ist nach 24 Stunden immer noch in Bearbeitung, was komisch ist, da dort steht (Sofort lieferbar), was bedeutet, dass ich sie maximal morgen erhalten sollte, obwohl es nicht so aussieht, als würde ich sie irgendwann vor nächster Woche erhalten. Und BTW, die Bestell-Hotline ist auch ein zeitraubender Trick.
Nö, ist kein Marketing-Betrug.
Dann ist deine Bonität nicht in Ordnung und du musst eine Anzahlung leisten!
Und bevor die nicht eingetroffen ist, bekommst du halt kein Gerät. Ist ganz einfach!
Und die erhöhte Anzahlung ändert auch nichts am Gesamtpreis des Geräts.
Auch bei einem sofort lieferbaren Gerät wird die Bestellung erst nach Zugang der Auftragsbestätigung weiter bearbeitet und sie kommt erst wenn die Anzahlung verbucht wurde. Nächste Woche ist also völlig in Ordnung. Mit einer Lieferung in 48 Stunden wird ja nicht beworben. Normal sind 3 - 5 Tage.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann verstehen, dass du sehnlichst auf dein neues Handy wartest.
Welches Modell hast du denn bestellt ?
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann verstehen, dass du sehnlichst auf dein neues Handy wartest.
Welches Modell hast du denn bestellt ?
Gruß, Solveig
Iphone 14 Pro mit Airpods pro 2. Ich frage mich, ob Sie mir sagen können, ob es eine Möglichkeit gibt, es abzuholen, anstatt auf die Lieferung zu warten? Ich würde es gerne vor meiner Reise am Montag mitnehmen.
Eine Abholung beitet o2 nicht an.
Und die erhöhte Anzahlung ändert auch nichts am Gesamtpreis des Geräts.
Auch bei einem sofort lieferbaren Gerät wird die Bestellung erst nach Zugang der Auftragsbestätigung weiter bearbeitet und sie kommt erst wenn die Anzahlung verbucht wurde. Nächste Woche ist also völlig in Ordnung. Mit einer Lieferung in 48 Stunden wird ja nicht beworben. Normal sind 3 - 5 Tage.
Auf der Website steht, und ich zitiere: Sind unsere Geräte sofort lieferbar, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
Und die erhöhte Anzahlung ändert auch nichts am Gesamtpreis des Geräts.
Auch bei einem sofort lieferbaren Gerät wird die Bestellung erst nach Zugang der Auftragsbestätigung weiter bearbeitet und sie kommt erst wenn die Anzahlung verbucht wurde. Nächste Woche ist also völlig in Ordnung. Mit einer Lieferung in 48 Stunden wird ja nicht beworben. Normal sind 3 - 5 Tage.
Auf der Website steht, und ich zitiere: Sind unsere Geräte sofort lieferbar, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
O2 ist nicht für deine Bonität verantwortlich.
Sieh zu, dass du die Anzahlung leistest, dann geht es weiter.
Oder geh in den O2-Store und versuche das Geschäft dort abzuschließen...
Und die erhöhte Anzahlung ändert auch nichts am Gesamtpreis des Geräts.
Auch bei einem sofort lieferbaren Gerät wird die Bestellung erst nach Zugang der Auftragsbestätigung weiter bearbeitet und sie kommt erst wenn die Anzahlung verbucht wurde. Nächste Woche ist also völlig in Ordnung. Mit einer Lieferung in 48 Stunden wird ja nicht beworben. Normal sind 3 - 5 Tage.
Auf der Website steht, und ich zitiere: Sind unsere Geräte sofort lieferbar, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.
O2 ist nicht für deine Bonität verantwortlich.
Sieh zu, dass du die Anzahlung leistest, dann geht es weiter.
Oder geh in den O2-Store und versuche das Geschäft dort abzuschließen...
Ich habe bereits gestern bezahlt, als mein Haupt-Text sagte, dass der Bestellstatus "in Bearbeitung" lautet. Wenn du also nichts Nützliches zu sagen hast, geh bitte woanders hin.
Wenn Du eine Ratenzahlung wählst, hat O2 das Recht deine Bonität zu prüfen.
Das dauert dann etwas.
3 - 5 Werktage sind Erfahrungswerte aus dem Forum und berücksichtigen die Postlaufzeiten (+1 - Tage musst du also zu den 2 - 3 Werktagen rechnen). Rechne also 3 Werktage ab Erhalt der Auftragsbestätigung und dann noch 1 - 2 Tage für die Lieferung.
Hey
wenn du die Anzahlung nun geleistet hast, ist ja soweit alles gut Die Community Mitglieder, haben dir versucht den Umstand zu erklären, wie es zu Anzahlungen kommen kann oder wie du diesen Weg “umgehen” kannst.
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.