Hallo ich habe zu meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt das nun schon seit letzter Woche ein und den selben Status hat, “Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Di, 12.03.2024, 02:23 Uhr”, einen Nachforschungsauftrag als Empfänger kann ich nicht stellen. Bitte um Hilfe was ich nun tun kann
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
du kannst entweder die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen oder du wartest hier auf jemanden vom Team, was jedoch ein paar tage dauern kann.
VG
Hallo
hat sich der Status bereits geändert oder ist das Handy sogar schon angekommen?
Liebe Grüße
Lea
Hey
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.