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ich wende mich schon seit Tagen an den Kundendienst, um meiner großen Unzufriedenheit mit dem Rücksendeprozess meines kürzlich bei Ihnen gekauften Handys Ausdruck zu verleihen. Leider war es mir nicht möglich, das Gerät fristgerecht zurückzusenden, obwohl ich wiederholt in der vergangenen Woche versucht habe, mit Ihrem Kundenservice eine Lösung zu finden.

Mehrmals habe ich telefonisch versucht, Unterstützung für die Rücksendung zu erhalten, aber leider wurde mir keine hilfreiche Lösung angeboten. Trotz meiner Bemühungen konnte das Problem nicht geklärt werden, was mir nun erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet.

 

edit o2_Solveig 16.09.2024, 11:18 Uhr verschoben von Mein o2 → o2 My Handy /Überschrift ergänzt

 

Und was genau war/ist das Problem mit der Rücksendung / dem Widerruf?


@Venessa 

hast du den myHandy-Ratenkaufvertrag denn überhaupt widerrufen?


Hallo @Venessa,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass du mit dem Rücksendeprozess frustriert bist. Wobei genau benötigst du denn Unterstützung? Was genau klappt denn nicht, weswegen du mit dem Kundenservice in Kontakt bist? 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @Venessa ,
inzwischen sind einige Tage ins Land gegangen. 🌸
Konntest du denn dein Anliegen klären ? 
Gruß, Solveig 


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