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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe über o2 myHandy ein iPhone 11 bestellt und storniert, da Sie aktuell nicht in der Lage sind zu liefern. Der Wiederruf erfolgte am 30.09., diesen haben Sie mittlerweile auch per E-Mail bestätigt.

Da ja bislang keine Ware geliefert wurde muss auch meinerseits nichts zu Ihnen zurückgesendet werden. Von daher erwarte ich, dass mir meine geleistete Anzahlung in Höhe von 49,00€ unverzüglich und gemäß geltender Gesetze ((§§ 355 Abs. 3 S. 1, 357 Abs. 1 BGB) zurücküberwiesen wird, wahlweise auf das zur Zahlung genutzte oder das in der Widerrufs-Email vom 30.09.19 genannte Konto.



Es wäre schön, wenn das auch innerhalb der gesetzlichen Frist passieren würde, durch diverse Einträge in diesem Forum hier, sowie Erfahrungsberichte im Internet, wird allerdings der Eindruck erweckt, dass dies regelmäßig nicht zu funktionieren scheint.

Bitte ersparen Sie sich doch zusätzliche Kosten, die durch eine rechtliche Durchsetzung der Ansprüche entstehen würden, und mir den Aufwand und die Zeit, und kommen der Rückerstattung innerhalb des gesetzlichen Rahmens nach.



Auftragsnummer:

WSxxxxxxx99



Auftragsnummer in ihrer E-Mail, die den Widerruf bestätigt:



CINxxxxxxx6B



Mit freundlichem Gruß



P.S.





edit o2_Emanuel: Daten anonymisiert, Datenschutz
Moin Moin,

das müsste dann per Fax an 01805 57 17 66

Ansonsten kannst Du dir das sparen.
Ok, hab ich jetzt mal gemacht, die schauen doch aber trotzdem hier rein von o2, oder?

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