Guten Morgen,
Am 28.07.23 wurde von meinem Konto eine Anzahlung in Höhe von 65,99 € für den Kauf eines Mobiltelefons abgebucht. Daraufhin erhielt ich die Nachricht, dass meine Bestellung nicht bearbeitet werden konnte. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Es gibt auch eine Hotline, allerdings spreche ich nicht gut Deutsch, ich bevorzuge den Kontakt per E-Mail
Ich hoffe, dass eine Beschwerde bei der Bank mir hilft, mein Geld zurückzubekommen
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem
Hallo
danke für die Schilderung deines Anliegens.
Du bist bei uns in der Community tatsächlich gut aufgehoben und erhältst hier den besten Support sowohl von den User:innen als auch von uns Mods
Ich kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen und habe für dich nachgesehen. Die geleistete Anzahlung wird dir erstattet. Du schreibst, du hast mit Kreditkarte angezahlt.
Es gab Herausforderungen bei der Zahlweise via Kreditkarte und PayPal. Diese wurden angegangen und alle Fälle werden nun schnellstmöglich bearbeitet.
Entschuldige also die Unannehmlichkeiten, ich bitte dich um etwas Geduld und wir sind definitiv für dich dran.
Viele Grüße, Matea
Danke und ich warte
Hallo
Hast du die Anzahlung mittlerweile erhalten? Wir freuen uns immer über ein Update.
Sollte dies nicht der Fall sein, beantworte einfach die PN, die ich dir über
Über die PN von
Mit den weiteren Informationen kann ich für dich ein Ticket erstellen,
um mich für dich z.B. bei den Kolleg:innen nach dem Stand zu erkundigen.
Viele Grüße, Matea
Hallo
danke für deine Nachricht per PN.
Die Übermittlung der Daten hat super geklappt
Nun geht unser Austausch wieder hier im Thread weiter
Ich habe für dich ein Ticket erstellt und die Kolleg:innen werden dein Anliegen überprüfen und bearbeiten.
Viele Grüße, Matea
Vielen Dank, das Problem wurde gelöst, ich habe meine Anzahlung zurückerhalten
Hallo
danke für deine Rückmeldung, es freut mich zu hören das die Anzahlung an dich zurück überwiesen wurde.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.