Moin,
ich habe einen Retourenauftrag für ein Handy angemeldet. Jetzt hat sich aber das Problem fast von selbst gelöst und ich möchte das Handy gerne behalten. Wie kann ich den Retourenauftrag stornieren?
LG
Uli
Moin,
ich habe einen Retourenauftrag für ein Handy angemeldet. Jetzt hat sich aber das Problem fast von selbst gelöst und ich möchte das Handy gerne behalten. Wie kann ich den Retourenauftrag stornieren?
LG
Uli
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du das Handy nun doch behalten möchtest.
Wenn du das Handy nicht zurücksendest, läuft der Ratenplan einfach automatisch weiter.
Es muss daher keiner separate Stornierung der angemeldeten Retoure erfolgen.
Gruß
Antje
Hallo Antje, vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße
Uli
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.