ich habe ein dringendes Problem bezüglich einer nicht angekommen Retoure eines iPhones 15 Pro Titan
Schwarz 256 GB
Ich habe am 05.11.2023 ein iPhone 15 Pro in Titan Schwarz 256 GB bei O2 bestellt. Dieses Telefon habe ich fristgerecht innerhalb meines 14-tägigen Widerrufsrechts an O2 zurückgesendet. Hierfür habe ich am 13.11.2023 die Rücksendung in Auftrag (XXXXXXXXXX) in Ihrem System eingegeben und das Handy am 14.11.2023 um 17:04 Uhr an einer DHL Filiale abgegeben. Der Sendungsverlauf bzw. der Status der DHL-Sendung hat sich sei der Einlieferung ( 14.11.2023) nicht mehr geändert. Seitdem ist das Paket verschollen und es gibt keine weiteren Informationen im DHL Sendungsverlauf. Die Quittung des DHL-Beleges liegt mir vor.
Die Auftragsnummer lautet XXXXXXXXXXXX und die Sendungsnummer der Retoure XXXXXXXXXXX
Weitere Nachforschungen zu dem Aufenthaltsort des Paketes liegen in Pflicht von O2 und nicht in der Pflicht des Verbrauchers.
Ich habe etliche Male mit dem O2-Kundenservice telefoniert und niemand konnte mir eine ausreichende Antwort zu meinem Vorfall liefern geschweige denn mir einen Lösungsvorschlag anbieten.
Ich wurde immer vertröstet und ich sollte mir keine Sorgen machen. Das wird sich alles klären. Heute haben wir den 05.01.2024 und es hat sich bei mir bis jetzt keiner gemeldet.
Mittlerweile sind bereits zwei Raten a 40€ abgebucht worden inkl. 4,99€. Ich bin Stinksauer und sehe mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Wie kann man so mit Kunden umgehen. ???
Ich fühle mich mit diesem Problem allein gelassen und hoffe, wenigstens hier eine Antwort zu bekommen!
Ich bitte dringend den Ratenplan zu beenden und die bereits abgebuchten Beträge umgehend auf mein Konto zurückzuüberweisen.
Hoffentlich bekomme ich hier die benötige Unterstützung.
Danke
Edit o2_Bianca 05.01.: Auftragsnummern und Retourennummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community, bitte poste keine persönlichen Daten.