Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure


Ich habe grade eine Retour angemeldet für ein Gerät was ich gerne umtauschen möchte (Widerrufsrecht) da wir uns für ein anderes Gerät entschieden haben. Leider ist mir beim verpacken des Gerätes durch Klebeband der original Karton des Handys etwas beschädigt worden:/ wird es trotzdem zurückgenommen? 
Bitte um dringende Antwort da ich es eigentlich so schnell wie möglich gerne wieder zurückgeschickt hätte.

icon

Lösung von bielo 8 February 2024, 07:02

Zur Antwort springen

10 Antworten

Der wird zurück genommen. Da hat o2 rechtlich keine Chance. Die Ware muss nicht mal im originaler Verpackung zurück.

Hallo @CYbercrush ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Natürlich nehmen wir das Handy zurück. 
Solange keine Beschädigungen dran sind, oder Zubehör fehlt, ist alles in Ordnung. 
Hast du dich denn schon für ein neues Modell entschieden ? 
Gruß, Solveig 
 

Hallo @CYbercrush ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Natürlich nehmen wir das Handy zurück. 
Solange keine Beschädigungen dran sind, oder Zubehör fehlt, ist alles in Ordnung. 
Hast du dich denn schon für ein neues Modell entschieden ? 
Gruß, Solveig 
 



Danke für die Antwort:) ist alles noch original erhalten und beigelegt. Haben es heute als Retour eingeschickt und haben uns auch schon für ein neues Modell entschieden das besser passt.

Mfg

Der wird zurück genommen. Da hat o2 rechtlich keine Chance. Die Ware muss nicht mal im originaler Verpackung zurück.



Danke für die Antwort! :) Hatte tatsächlich schon Sorge das ich es nicht mehr hätte zurückschicken können.

Benutzerebene 7

Hallo @CYbercrush 

das ist absolut kein Problem 😉 solang das Gerät heile ist und sämtliches Zubehör zurückgeschickt wurde. 
 

Für welches Gerät hast du dich jetzt entschieden? 
 

Liebe Grüße 🖖 

Als alter Skeptiker bremse ich die Euphorie hier mal. o2 hat schon Retouren aus unerklärlichen Gründen abgelehnt. Daher erstmal abwarten. 

@bielo ,
schauen wir mal. 😉
@CYbercrush ,
wenn etwas sein sollte, melde dich einfach wieder hier. 🌸
Gruß, Solveig 

@bielo ,
schauen wir mal. 😉
@CYbercrush ,
wenn etwas sein sollte, melde dich einfach wieder hier. 🌸
Gruß, Solveig 



Hoffentlich wird’s:( aber vielen lieben Dank 🌸

Hallo @CYbercrush 

das ist absolut kein Problem 😉 solang das Gerät heile ist und sämtliches Zubehör zurückgeschickt wurde. 
 

Für welches Gerät hast du dich jetzt entschieden? 
 

Liebe Grüße 🖖 

Bin jetzt halt etwas skeptisch weil geschrieben wurde das o2 es doch ablehnen könnte:/ aber sonst steht die Wahl auf jeden Fall fest. Ich hatte mich jetzt für das iPhone 15 entschieden da das plus leider zu unhandlich war und doch etwas zu groß.

 

lg 

Hallo @CYbercrush, wie es aussieht, hat alles wunderbar geklappt und das neue Handy ist bereits bestellt. Für weitere Fragen kannst du dich jederzeit hier in der Community erneut melden. 

Viele Grüße,

Senay

Deine Antwort