Hallo zusammen,
ich habe am 30. August meine Handyrechnung angefordert, da ich diese für die Reparatur meines Handys benötige. Als ich mich am 12. September erkundigt habe, wurde mir gesagt, dass die Rechnung schon hätte bei mir ankommen müssen. Meine Adresse, die ich abgefragt habe, stimmt ebenfalls. Man hat mir dann versichert, die Rechnung erneut zu verschicken.
Am 17. September habe ich nochmal angerufen, weil ich immer noch keine Rechnung erhalten habe. Mir wurde dann mitgeteilt, dass am 12. September doch nichts verschickt wurde, es aber diesmal definitiv passieren sollte.
Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen, und ich fühle mich langsam nicht mehr ernst genommen. Ich benötige die Rechnung dringend für die Handyreparatur, und der Vorgang zieht sich jetzt schon über mehrere Wochen hin. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder sagen, wie ich das Ganze beschleunigen kann?
Vielen Dank vorab für jede Hilfe!
Viele Grüße