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Hallo zusammen,

ich habe am 30. August meine Handyrechnung angefordert, da ich diese für die Reparatur meines Handys benötige. Als ich mich am 12. September erkundigt habe, wurde mir gesagt, dass die Rechnung schon hätte bei mir ankommen müssen. Meine Adresse, die ich abgefragt habe, stimmt ebenfalls. Man hat mir dann versichert, die Rechnung erneut zu verschicken.

Am 17. September habe ich nochmal angerufen, weil ich immer noch keine Rechnung erhalten habe. Mir wurde dann mitgeteilt, dass am 12. September doch nichts verschickt wurde, es aber diesmal definitiv passieren sollte.

Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen, und ich fühle mich langsam nicht mehr ernst genommen. Ich benötige die Rechnung dringend für die Handyreparatur, und der Vorgang zieht sich jetzt schon über mehrere Wochen hin. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder sagen, wie ich das Ganze beschleunigen kann?
 

Vielen Dank vorab für jede Hilfe!

Viele Grüße

Guten Morgen @NealCaffry 🙂

Du wartest schon sehr lange auf deine Rechnungskopie, so sollte das nicht sein 🤔

Ausprobiert hast du das bestimmt schon aber kannst du deine Hardware-Rechnung online im Browser unter deinem o2 my Handy Vertrag nicht abrufen?

Wo genau wurde das Handy denn gekauft? Online über uns oder in einem unserer Shops?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Moin Moin @o2_Kathi 😊 

Online habe ich schon nachgeschaut, da kann ich nur einsehen was ich bisher bezahlt habe und den einen Euro zu Beginn. Die Rechnung wird dort nicht angezeigt.

Das Handy habe ich bei dem Laden Mister Connect vor Ort gekauft. 

 

Liebe Grüße 👋 


Guten Morgen @o2_Kathi ,

Hast du vielleicht mittlerweile eine Idee woran es liegen könnte?


Guten Morgen @o2_Kathi ,

Hast du vielleicht mittlerweile eine Idee woran es liegen könnte?

Es liegt daran das du im Laden die Rechnungskopie anfordern musst, wenn du das Telefon dort erworben hast. Natürlich hätte man Dir das an der Hotline gleich sagen müssen.


Hallo @NealCaffry ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

Es ist tatsächlich so, wie SandroSchubert bereits geschrieben hat,
da du das Handy nicht über uns direkt erworben hast,
kannst du dich nur an den Shop wenden, in dem du das Handy gekauft hast.

Die Rechnungen von externen Shops werden bei uns nicht archiviert.

Viele Grüße Maria


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