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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich habe noch eine  einer Rechnung erhalten, jedoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich die entsprechende Rechnung bereits am 07.04 bezahlt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wanci Wanci

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Wanci Wanci

 

Edit o2_Sven 08.05.2024/12:40: Persönliche Daten entfernt

edit o2_Gerrit 08.05.2024 17:51 auch IBAN entfernt.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Edit: o2_Maren 13.06.2024/11:39 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat. 

@Wanci24 

entferne die persönlichen Daten aus den Screenshots.


Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 


Wenn zwischen Zahlungseingang und dessen Verbuchung genug Zeit ist, dann bucht o2 nicht ab.

 

Wenn es erst ein Tag vorher dort auftaucht, ist der Zahlungslauf wohl durch, dann bucht aber o2 beim nächsten Monat nicht ab.


@o2_Sven,

 

Kleine Anmerkung; Persönliche Daten (IBAN) immer noch sichtbar.

 

Gruss, Alex Trust


Hallo @Wanci24 🙂

hat es noch geklappt mit der Verrechnung oder hatte sich die Zahlung noch überschnitten? 

Gruß,

Michi


@o2 Mitarbeiter

bitte bei meinen Kommentar die markierte Lösung entfernen.


@Bumer Danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag direkt entlöst :)
@Wanci24 Für die Antwort, die dir am meisten weitergeholfen hast kannst du jetzt jederzeit eine neue Lösung setzen.

Gruß
Antje


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