Ich habe ein Gerät online bei Ratenzahlung bestellt, das Gerät erhalten, aber keine Rechnung. Es wird online nirgendwo angezeigt, ich erhalte eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse, kann sie jedoch nicht bestätigen. Wo und wie kann ich die Rechnung für das Gerät finden?
Die Rechnung kommt nach 1 - 2 Wochen per Post.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
bs0 hat es schon richtig gesagt. Die Rechnung kommt noch.
Aber warum kannst du die e-Mail-Adresse nicht bestätigen ?
Gruß, Solveig
Aber warum kannst du die e-Mail-Adresse nicht bestätigen ?
noch keine Rechnung = noch keine Vertragsnummer = noch kein 'mein o2'-Account
Hallo
Hat die Rechnung dich inzwischen erreicht?
Mit der Vertragsnummer, die auf der Rechnung steht, kannst du dich im Portal registrieren, Registrierung, und deine Emailadresse bestätigen .
Lieben Gruß,
Elmas
Hallo
Hat es mit der Bestätigung geklappt?
Liebe Grüße,
Elmas
Guten Morgen
Es kam kein Feedback von dir
Melde dich gerne hier, wenn du Unterstützung benötigst.
Lieben Gruß,
Elmas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.