Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 14 November 2019
  • 5 Antworten
  • 487 Aufrufe

Hallo miteinander, 

ich habe das Problem das ich die Lastschrift Funktion deaktiviert habe und nun persönlich überweisen muss. In letzter Zeit überweise ich 2 Tage vor der Frist, aber anscheinend wird dies dann nicht übermittelt, nach paar Tagen erhalte ich dann die sms das die Rechnung noch fällig ist obwohl ich gezahlt habe. Nervig, dass das System es nicht erkennt und ich mich jedesmal bei O2 melden muss. Hat jemand das selbe Problem? 
Mit freundlichen Grüßen


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

2 Tage vor der Frist ist vielleicht etwas kurz. Im Verwendungszweck steht nur die Kundennummer?

Ja nur die Kundennummer wurde verwendet, hat davor auch geklappt 2 Tage davor 1 Tag davor, erst seit gut 2 Monat klappt es net mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn es “net” (sic) mehr klappt, was sagt die Kundenbetreuung dazu? Irgendwo muss die Überweisung stecken bleiben.

Es wird lediglich überprüft und behoben, woran es gelegen hat wird nicht erläutert.

Muss ich mal beim nächsten Anruf fragen da los ist. Trotzdem danke für die Hilfe. 

Hallo @Freshmäx,

 

bitte bedenke, dass dein Mobilfunkvertrag und deine Hardware zwei verschiedene Kundennummern besitzen.

 

LG Steffen

Deine Antwort