Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Die Ratenzahlung meines Telefons wurde auf Barzahlung umgestellt und ich habe kein Bargeld und möchte trotzdem in Raten zahlen.

Wie kann ich das machen?

 

o2_Giulia, 15.05.2024, 20:00: verschoben von

in eigenen Beitrag

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Hallo @Shayanr,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen o2 My Handy Vertrag bei uns und die Restsumme soll nun in einem Betrag bezahlt werden? Hattest du das denn Beauftragt oder wurde der Vertrag durch uns gekündigt?
Viele Grüße Bianca


Hallo

Dieser Antrag wurde versehentlich gestellt,und ich kann diesen Betrag nicht bezahlen.Ich möchte eine Rate gemäß meinem Vertrag zahlen.Mit Hilfe eines meiner Freunde rief ich 017688855222 an und kündigte mein Anliegen an.Ich sollte gemäß meinem Vertrag monatlich zahlen,Aber die Rate vom 27. April wurde mir noch nicht abgezogen.Obwohl das Geld auf meinem Konto ist.

viele Grüße

shayan


Dieser Antrag wurde versehentlich gestellt

wann genau war das? Man kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Notfalls am Montag das Rechnungswesen anrufen. 089 78 79 79 456


Hallo @Shayanr,

Am Besten klärst du das direkt telefonisch mit unseren Mitarbeitern. Hier in der Community können leider keine Zahlungsvereinbarungen getroffen werden.

Du erreichst die Mitarbeiter unter der von Bumer genannten Rufnummer.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort