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Liebes O2-Team,



ich finde keine Hinweis eines Kontaktes, an den ich mich wenden kann. Ich habe mit ein Smartphone bestellt und die Bestellung liegt bei DHL seit Freitag 05:53 in der Verteilung in meiner Stadt. Ich habe mit DHL bereits zweimal telefoniert. Dort kann man mit nicht weiterhelfen, da ich keine Kundennummer bei DHL habe.



Was mache ich, wenn bei mir kein Paket ankommt? Bei einem Widerruf soll der Käufer die Wäre innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Falls mein Paket auf dem Versandweg verloren ging, habe ich hierzu keine Möglichkeit. Und bisher keinen Hinweis gefunden, wer in diesem Fall bei O2 mein Ansprechpartner ist.



Bitte um Hilfe.



herzliche Grüße

Juls
Hallo @JulsFerne und herzlich willkommen im Forum 🙂



normaler Weise ist DHL da schon der richtige Ansprechpartner, allerdings muss eine Nachforschung vom Versender, in dem Falle O2 angestoßen werden.



Da Freitag viele iPhones in die Zustellung gingen, kann es mal passieren, dass Sendungen bei DHL zurückgestellt werden, ich empfehle dir daher den morgigen Vormittag bis ca. 12.00 Uhr noch abzuwarten und dich danach, wenn sich nichts getan hat, an die Kunden Hotline von o2 zu wenden und denen deinen Fall schildern.
Moin Zeit_frei_Fotografie,



danke für deine schnelle Antwort.



Schönen Sonntagabend
Das wünsche ich dir auch, du kannst uns ja morgen hier auf dem laufenden halten, wie es sich für dich weiterentwickelt 🙂
Hallo @JulsFerne



hat sich dein Anliegen heute geklärt? Wenn ja, was kam denn dabei raus?

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