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Leider muss ich es ganz klar sagen . Bei O2 arbeiten zu 95 % KOMPLETTTTT unfähige Leute.

Wenn sich Mitarbeiter schon melden mit: Hier ist der ausgezeichnete Service von O-ZWEI - dann kann das nichts werden.


zu meinem Anliegen:

 

am 26.04.24 habe ich ein Samsung S24 Ultra über O2 bestellt.

als Priority Kunde gibt es den 48 Stunden Austauschservice. Sprich: Man erhält bei einem Defekt innerhalb von 48 Stunden ein Austauschgerät und muss sein defektes erst im Anschluss absenden.

 

Nicht im Voraus.

 

Leider kennt es entweder keiner bei O2 oder man hat einfach schlicht keine Lust.

Ich habe das Problem bestimmt 20x einem Mitarbeiter erklärt und wurde einfach kommentarlos weitergeleitet. Zum nächsten Kollegen.

Affenzirkus. Wir haben in unserer Familie insgesamt 9 o2 Verträge. Bei allen haben wir jetzt die Kündigung vorgemerkt.

 

Es kann doch nicht sein, dass man mit etwas wirbt und der einzige Kanal (der Kundenservice am Telefon) hilft einen nicht weiter.

 

Lösung ist übrigens: Auftrag muss vom Kundenservice über REPIX PLUS angelegt werden. Leider schaffte es nur 1 Mitarbeiter. Er hatte aber an einem Samstag ein technisches Problem und konnte nicht weiter machen.

Edit o2_Kathi 25.07.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit: o2_Maren 21.08.2024/14:04 Uhr Titel angepasst.

Hallo @Fuxi27,  
im Prinzip war es also doch ein Swap, auch wenn es etwas länger als die erwarteten 48 Stunden gedauert hat. Ich muss sagen, dass ich mich mit Reparaturen weniger auskenne und immer froh bin, wenn Libertas uns dabei unterstützt.  
Kennst du unseren Bereich Testgeräte & Reviews? Dort kannst du Testberichte lesen oder selbst zum Tester werden. Schau doch mal rein!  

Liebe Grüße, Maren 🍄


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