Guten Tag,
ich würde gerne meinen in kürze auslaufenden Vertrag verlängern (+ neues Smartphone).
Allerdings käme als neues Smartphone nur das OnePlus 6T in Frage.
Wird dies bei Ihnen in naher Zukunft verfügbar sein?
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @Maxcozim,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Hierzu liegen mir leider noch keine Informationen vor.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Hierzu liegen mir leider noch keine Informationen vor.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Hierzu liegen mir leider noch keine Informationen vor.
LG Steffen
Wow - danke für Nichts.
Was soll er denn sonst schreiben?
Meine persönliche Meinung dazu ist:
o2 hatte OnePlus noch nie im Angebot und m.M.n. wird sich daran nix ändern.
Meine persönliche Meinung dazu ist:
o2 hatte OnePlus noch nie im Angebot und m.M.n. wird sich daran nix ändern.
Meine persönliche Meinung dazu ist:
o2 hatte OnePlus noch nie im Angebot und m.M.n. wird sich daran nix ändern.
Na, er hätte z.B. genau das schreiben können, was du als Meinung kundtust.
"OnePlus Geräte bieten wir leider nicht an" oder: "OnePlus Geräte haben wir bis jetzt nicht im Angebot"
Hallo @Maxcozim,
vielen Dank @Sächsin 🙂 für die persönliche Erfahrung.
@Maxcozim, bitte gehe nicht mit meinen Gefühlen spazieren, solange ich noch keine Infos hierzu vorliegen habe .
LG Steffen
vielen Dank @Sächsin 🙂 für die persönliche Erfahrung.
@Maxcozim, bitte gehe nicht mit meinen Gefühlen spazieren, solange ich noch keine Infos hierzu vorliegen habe .
LG Steffen
vielen Dank @Sächsin 🙂 für die persönliche Erfahrung.
@Maxcozim, bitte gehe nicht mit meinen Gefühlen spazieren, solange ich noch keine Infos hierzu vorliegen habe .
LG Steffen
Liegen den mittlerweile genug Infos für einen Spaziergang vor? Die Ursprungsfrage ist ja gar nicht mal so unrelevant.
Hallo @sanybaer und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Aktuell ist das Gerät nicht Teil unseres Portfolios und mir liegen keine Informationen dazu vor ob sich dies ändern wird.
Viele Grüße, Katja
Aktuell ist das Gerät nicht Teil unseres Portfolios und mir liegen keine Informationen dazu vor ob sich dies ändern wird.
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.