"Seit mehr als 5 Jahren bin ich ein treuer Kunde bei O2, habe immer pünktlich bezahlt und auch gute Leistungen erhalten. Ich war zufrieden, und alles hat funktioniert. Heute, am 08.09.23, wollte ich meine Ratenzahlung vorzeitig ausgleichen. Der Mitarbeiter Hr. XXXXXX von O2 in Köln-West Weiden hatte jedoch keine Ahnung, wie dies gemacht werden sollte, und war zudem sehr unhöflich. Er konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich am Ende des Tages sogar mit einem Hausverbot belegt. Das war eine Unverschämtheit, und schlimmer könnte es nicht sein. Es ist bedauerlich, dass ein so schöner O2-Store in Köln-Weiden einen unfähigen und unprofessionellen Mitarbeiter wie Hr. XXXXXX beschäftigt. Das ist eine Enttäuschung für ein Unternehmen wie O2. Ich bin absolut unzufrieden und kann nicht genug betonen, wie enttäuscht ich bin."
o2_Giulia, 09.09.2023, 12:41: persönliche Daten verborgen (Mitarbeiternamen)
verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung