Skip to main content

"Seit mehr als 5 Jahren bin ich ein treuer Kunde bei O2, habe immer pünktlich bezahlt und auch gute Leistungen erhalten. Ich war zufrieden, und alles hat funktioniert. Heute, am 08.09.23, wollte ich meine Ratenzahlung vorzeitig ausgleichen. Der Mitarbeiter Hr. XXXXXX von O2 in Köln-West Weiden hatte jedoch keine Ahnung, wie dies gemacht werden sollte, und war zudem sehr unhöflich. Er konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich am Ende des Tages sogar mit einem Hausverbot belegt. Das war eine Unverschämtheit, und schlimmer könnte es nicht sein. Es ist bedauerlich, dass ein so schöner O2-Store in Köln-Weiden einen unfähigen und unprofessionellen Mitarbeiter wie Hr. XXXXXX beschäftigt. Das ist eine Enttäuschung für ein Unternehmen wie O2. Ich bin absolut unzufrieden und kann nicht genug betonen, wie enttäuscht ich bin."

 

o2_Giulia, 09.09.2023, 12:41: persönliche Daten verborgen (Mitarbeiternamen)

verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hier findest du alles zum Thema Abzahlung.


Hallo @KooVal,

es ist natürlich schade, dass es dazu gekommen ist. Und auch wenn ich die Situation von hier aus nicht bewerten kann, da ich nicht dabei gewesen bin, kann ich verstehen, wenn einen das Resultat enttäuscht, nachdem man eigentlich nur eine Lösung für sein Anliegen finden wollte.

Sandroschubert hat dir hier ja nochmal Infos verlinkt. Konntest du damit die vorzeitige Abzahlung bereits in die Wege leiten oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


Hallo, danke liebe Denis, ich war schon am Montag bei anderen O2 Shop in Köln  Innenstadt, , zum Glück Mitarbeiter war mutig und Ahnung gehabt, schon mein offener Rechnung bezahlt und alles gelaufen wie sollte sein, also wie gesagt Herr xxxxx in Köln Weiden müssen auf jeden Fall gekündigt werden, er macht einfach O2 so tolles Netz Markt führer kaputt, ich bin jetzt wieder weiter mit o2… nur wegen guter Leistungen und gute Mitarbeiter in O2 Shop Köln Innenstadt, viele Grüße und viele Erfolge

 

Edit o2_Flo: Mitarbeitername entfernt // 15.09.23


Warum schreibst du wieder einen Mitarbeitername obwohl dieser im 1. Beitrag entfernt wurde?


Deine Antwort