Hallo @Thomas170591,
willkommen nach 10 Monaten zurück in die o2 Community.
Das ist wirklich ungünstig. Du meinst, du kommst nicht mal dazu, die Identifizierung zu starten, denn davor kommt diese Fehlermeldung? Hast du es mal in einem anderen Browser versucht?
Liebe Grüße, Lea
Hi Lea,
leider gibt es bisher auch immer noch keine zweite Mail. Es bleibt bisher bei der Eingangsbestätigung.
In dieser wird geschrieben das in kürze eine zweite Mail kommt. Leider vergeblich.
Was den nun? Entweder klappt die Legitimierung nicht oder es kommt keine Mail.
Erst schlug die Legitimierung direkt bei Bestellung fehl und jetzt kommt keine zweite Mail
Hallo @Thomas170591,
konntest du nach mehreren Versuchen die Legitimation so weit voranbringen, dass eine E-Mail von uns kommen sollte, die jedoch noch nicht ankam?
Hast du einmal in dem Spam Ordner deiner E-Mail Adresse geschaut?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @Thomas170591 du hast uns lange nichts mehr geschrieben. Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
VG,
Senay
Sehr geehrtes o2-Team,
in Ihrem System steht, dass meine Bestellung versandt wurde, aber ich habe noch keine Sendungsnummer erhalten. Man hatte mir gesagt, dass meine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen ankommen würde. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Wahid Mohammadi
@Wahid mohammadi In 2-4 Werktage solltest du das Gerät bekommen, die Versandemails sollten jetzt dann zeitnah bei dir eintreffen…
Hallo @Wahid mohammadi,
willkommen in unsere o2 Community.
Was hast du bestellt? Ich kann dich nur um ein wenig Geduld bitten. Wie jsc schon schrieb, werden zeitnah weitere Informationen kommen.
Liebe Grüße,
Lea
Hallo @Wahid mohammadi,
wie ist der Stand bei dir? Ist die Mail mit der Sendungsnummer bei dir angekommen oder ist das Gerät sogar auch schon da?
VG
Dennis