Ich habe ein Google pixel 7 pro. Es funktioniert problemlos und es war in neuwertigem Zustand. Leider fiel es runter und die Scheibe am Display war defekt. Es war eindeutig nur oberflächlich. Ich sollte das Handy einsenden und nach einer Woche repariert zurück bekommen. Ich fand es schon eine Frechheit das es kein Ersatzgerät gab und ich noch 36€ zuzahlen soll. Aber gut, ich bekam dem paketschein von UPS und sendete das Handy ein. Mehr kam dann nicht. Keine weiteren Infos. Nach 1 Woche fragt ich nach da wurde mir mitgeteilt das mein Handy nicht repariert werden kann. Auf meine Frage wieso wurde sehr unfreundlich reagiert. Natürlich bekam ich keine Antwort auf meine Frage. Der Herr sagte er sei kein Techniker... Ich verstehe das nicht. Alles hat super funktioniert und wenn ich das hier so lese scheint das Standard zu sein die Geräte zu tauschen
Es waren noch alle meine Daten auf dem.handy und wie gesagt es war oberflächlich kaputt. Jetzt kommt heute ein ersatz Gerät dafür muss ich dann 79€ zahlen!
Es sollte auch bereits ankommen. Leider kam es bisher nicht und bei UPS steht aktuell nur in Zustellung. Ich hoffe es kommt heute noch. Ich rate jedem von dieser Versicherung ab!!!