Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey ihr Lieben ,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hab aktuell 2. Verträge mit Handy und hatte noch Kopfhörer auf Raten. Ich konnte nur 3 Geräte in Ratenzahlung nehmen und hab ,da ich für die Arbeit ein IPad brauche ,die Kopfhörer vorzeitig abbezahlt um mir stattdessen ein IPad auf Raten zu bestellen . Jedoch wird die Ratenzahlung die ganze Zeit abgewiesen . Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ? 
Danke im Voraus ! 

Das kann die Auskunftsstelle. Wende dich schriftlich an sie. Die Daten findest du in der Ablehnung.


Wenn du den Grund für die Ablehnung erfahren möchtest, sende bitte deine Anfrage per Post an:

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

❗️Wichtig: Bitte gib unbedingt deine Kundennummer an! ❗️

 

Nach einigen Tagen erhältst du entweder per Post oder E-Mail eine Rückmeldung von der Fachabteilung. 

Hier in der Community kann dir leider keiner die Gründen nennen die erfährst du nur auf schriftlichen Wege.

Viel Erfolg!


Moin,

in dem Schreiben mit der Ablehnung gibt es eine Kontaktadresse, diese bitte für Auskünfte nutzen.

Hier kann dir das niemand sagen, vermutlich ist O2 das Risiko zu hoch.


Hallo ​@Joni30,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Es ist schade, dass deine neue Bestellung abgelehnt wird. Ich kann hier die bisherigen Antworten nur unterstreichen. Am besten wendest du dich an die Adresse im Ablehnungsbescheid. Dort kannst du weitere Auskunft dazu bekommen. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort