@MarianH.
Dann hast du sicher auch gelesen, dass es hier aktuell x-14 Tage dauern kann, bis ein Beitrag an der Reihe ist.
Da es grad mal 1 Tag her ist mit der Anzahlung/, Ablehnung, wirst du das Geld eh nicht morgen zurück erhalten. ...
Hallo @MarianH. und erstmal -lich Willkommen in unserer Community.
Die Auszahlung findet in der Regel zirka 10 Tage nach Stornierung der Bestellung statt. Dein Geld wird dir über die ursprüngliche Zahlungsart zurück überwiesen.
Ein paar Tage sind das ja noch. Ich schlage vor, dass wir erstmal nicht den Teufel an die Wand malen und die Zeit abwarten.
Sollte dann etwas nicht so sein, wie es müsste, können wir immer noch eingreifen
LG, Rebecca
Liebe @o2_Rebecca, leider hat sich nach 10 Tagen immer noch nichts getan !
Hallo @MarianH. ,
Gut, dass du dich zurück meldest
Wenn sich da nichts getan hat, dann schaue ich mir das auf jeden Fall an. Damit ich das darf, habe ich dir eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, um eine Legitimation abzufragen. Du findest die PN in deiner Inbox.
Gib mir am Besten hier nochmal Bescheid, wenn du geantwortet hast. Dann sehe ich das schneller.
LG, Rebecca
Hallo @MarianH. ,
Danke für die nette Unterhaltung per PN
Die Fachabteilung ist nun mit der Auszahlung beauftragt. Ein bisschen Zeit wird das noch in Anspruch nehmen, ich hoffe allerdings dass du dein Geld nun zügig zurück auf deinem Konto hast.
Sollte ich Neuigkeiten dazu für dich haben, melde ich mich natürlich hier.
LG, Rebecca
Wie ist der Fall ausgegangen?
Hallo @Kunst23 ,
schön, dass du dich für den Fall interessiert
Das wäre tatsächlich spannend zu wissen.
Du kannst einfach o2_Rebecca aber am besten MarianH in diesem Thread hier erwähnen und direkt fragen
Viele Grüße, Matea