Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal ein Problem mit einer Geräte Bestellung,weil es immer abgelehnt wurde,genau wie heute.Ich habe vor einigen Wochen viele Telefonate mit O2 deswegen geführt,was aber nie etwas gebracht hat,man sagte das es wohl an der Bonität liegen würde,was aber nicht der Fall war.Man wollte mir nie eine Auskunft darüber geben.
Ich habe mich dann an das Beschwerdemanagement von O2 in schriftlicher Form gewendet,um endlich Hilfe zu bekommen.Ich habe dann einen Rückruf aus der Abteilung bekommen und man war sehr bemüht,alle Probleme zu beseitigen und mir zu helfen.
Es wurden dann viele Fehler in meinem Kundenkonto beseitigt und ich habe sogar Gebühren zurück erhalten.
Man hat mir danach zugesichert,dass ich wieder bestellen darf und mehrere Verträge haben darf.Ich habe darauf Anfang April ein Handy bestellt und es wurde auch geliefert.
Ich wollte heute am 22.04.2018 noch ein weiteres Handy über einen myhandy Vertrag bestellen,was aber leider trotz aller Zusagen wieder abgelehnt wurde.Ich habe genau die gleichen Probleme wie vor gut 2 Monaten.
Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und die Sache erklärt,was aber komplett sinnlos war und ins leere gelaufen ist.Man sagte,ich könne es ja in schriftlicher Form machen,ohne auch nur einmal sich zu bemühen.
Warum habe ich heute wieder die gleichen Probleme,obwohl ich immer alles pünktlich bezahlt habe und zur Zeit nur einen myhandy Vertrag besitze?Es hat sich nichts in dieser Zeit bei mir geändert und trotzdem habe ich die gleichen Probleme wie vorher.Muss man jedes mal lange Briefe schreiben,damit einem geholfen wird,weil sich niemand verantwortlich fühlt.Ich möchte es sehr gerne so lösen und ich möchte mich nicht immer erst beschweren müssen,damit man mir hilft,weil das nun wirklich nicht sein muss.
Ich hatte ja vor 2 Monaten die Gespräche mit der Beschwerdeabteilung von O2 und man konnte alles zu meinen Gunsten klären,aber leider war es nur sehr kurzfristig.
Lösung von taucher2011
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