Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich wollte mal nachfragen bei o2 warum ich kein Gerät mehr bekomme per Ratenzahlung liebes o2 Team?

...und was heisst das jetzt genau? Du bestellst, aber bekommst eine Ablehnung?

Falls das so ist, wirst du aus Gründen der Bonität abgelehnt, aber den Grund kann dir hier leider auch niemand sagen, deshalb musst du dich schriftlich an die Adresse in der Ablehnungsmail wenden...


Wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest, schreibe deine Anfrage per Post an 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg 

❗️Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer an❗️

Nach wenigen Tagen erhältst du entweder per Post oder E-Mail eine Rückmeldung von der Fachabteilung. 

Mit ganz viel Glück bekommst du vielleicht auch eine positive Rückmeldung von der Fachabteilung zurück das man deinen Auftrag doch bearbeiten kann. 

 

Viel Glück 


Hallo @Engeljacqueline,

wie ich sehe, gab es zu deiner Frage bereits die richtigen Hinweise. Warum eine Bestellung von unserer Seite nicht akzeptiert wird, können wir dir nicht sagen. Auf diese Prozesse haben wir keinen Einblick. In der Info, die du in solchen Fällen per Mail erhältst, ist aber die Adresse angegeben, die hier von 0179LoopUP auch nochmal genannt wurde. An diese kannst du dich schriftlich wenden, um dazu weitere Infos zu erhalten.

VG
Dennis


Hallo ​@Engeljacqueline,

ich hoffe die hier genannten Informationen konnten dir weiterhelfen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn noch etwas unklar sein sollte. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort