Hallo ich wollte mal nachfragen bei o2 warum ich kein Gerät mehr bekomme per Ratenzahlung liebes o2 Team?
...und was heisst das jetzt genau? Du bestellst, aber bekommst eine Ablehnung?
Falls das so ist, wirst du aus Gründen der Bonität abgelehnt, aber den Grund kann dir hier leider auch niemand sagen, deshalb musst du dich schriftlich an die Adresse in der Ablehnungsmail wenden...
Wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest, schreibe deine Anfrage per Post an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer an
Nach wenigen Tagen erhältst du entweder per Post oder E-Mail eine Rückmeldung von der Fachabteilung.
Mit ganz viel Glück bekommst du vielleicht auch eine positive Rückmeldung von der Fachabteilung zurück das man deinen Auftrag doch bearbeiten kann.
Viel Glück
Hallo
wie ich sehe, gab es zu deiner Frage bereits die richtigen Hinweise. Warum eine Bestellung von unserer Seite nicht akzeptiert wird, können wir dir nicht sagen. Auf diese Prozesse haben wir keinen Einblick. In der Info, die du in solchen Fällen per Mail erhältst, ist aber die Adresse angegeben, die hier von 0179LoopUP auch nochmal genannt wurde. An diese kannst du dich schriftlich wenden, um dazu weitere Infos zu erhalten.
VG
Dennis
Hallo
ich hoffe die hier genannten Informationen konnten dir weiterhelfen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn noch etwas unklar sein sollte.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.