Hallo @Robby-D.
Deine Mein o2 App ist auf dem neuesten Stand und du hast dich auch nochmal neu eingeloggt?
Hast du dich mit der Vertragsnummer deines neuen iPhone 15 Pro bereits im Mein o2 Bereich registriert?
Gruß,
Anna
Ich hab jetzt einfach nochmal die App gelöscht mit Daten und neu installiert, jetzt paßt alles.
Hatte das zwar schon mal gemacht, aber egal, jetzt geht es.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Heyy @Robby-D, super, dass du die Herausforderung doch noch selbst lösen konntest und danke für die kurze Rückmeldung mit dem Lösungsweg.
Können wir hier denn sonst noch etwas anderes für dich tun?
LG Steffen
Nein. Trotzdem Dankeschön
Alles klaro @Robby-D, falls noch irgendetwas sein sollte, kannst du dich heir natürlich jederzeit wieder melden.
Wenn du Lust hast, wirf auch gerne einen Blick in unseren Angetestet-Bereich. Dort gibt es viele Smartphones und Gadgets zu entdecken, welche man zu Hause testen kann.
Wir sind dort auch immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen, falls also Interesse besteht, würden wir uns freuen dich dort zu lesen.
Ganz liebe Grüße
Steffen