Ich habe vor 3 Monaten ein gaming laptop bestellt uns in dieser kurzen Zeit schon 2 mal zur Reparatur wegen dem gleichen Fehler geschickt. Jetzt ist es wieder kaputt und wieder der gleiche Fehler. Ich habe keine Lust es nochmal zur Reparatur zu schicken und möchte den Kauf stornieren weiss aber nicht an wenn ich mich wenden muss
Oh okay.. Mehr als ärgerlich, dass dein Laptop in der kurzen Zeit bereits 2 mal bei uns repariert wurde und der Fehler erneut auftritt
Ich verstehe, dass du den Kauf jetzt rückgängig machen möchtest. Wenn dein Gerät zweimal in Reparatur war und es jetzt wieder defekt ist, dann steht dir natürlich eine Rückabwicklung zu.
Du kannst die Rückabwicklung über unser Retourenportalanstoßen.
Hast du das bereits in die Wege geleitet oder wie ist der aktuelle Stand?
Liebe Grüße
Kathi
Hallo Kathi
Danke für die Antwort
Ich habe es jetzt mit Retoure versucht und mein Artikel wurde gefunden mit IMEI Nummer aber Retourengrund und Button weiter sind grau und ich kann nichts betätigen bzw. anklicken
Was soll ich machen?
Unten habe ich ein Foto angehängt
Da stand :
"Wenn nichts mehr auswählbar ist, sind bereits alle Fristen abgelaufen."
Vermutlich weil die Frist rum ist. Daher mein Tipp mit dem Kontaktformular.
Ggf hier mal versuchen, ob es da eine optfur Rückabwicklung gibt
Also in den letzten Tagen wurde ich hin und her geschoben von den o2 Mitarbeiter. Wurde an repix also Reparaturwerkstatt hingewiesen obwohl ich keine Reparatur sondern mein Rückgaberecht nutzen und den Kaufvertrag stornieren möchte. Am Ende soll ich mich per Post??? An o2 wenden!??
Ich bitte hier die Mitarbeiter von o2 nochmal um die Hilfe wie ich den Vertrag stornieren und das Gerät zurücksenden kann. Das ist mein Recht.
Danke
Am Ende soll ich mich per Post??? An o2 wenden!??
nutze wie @bielo schrieb das Web- Kontaktformular, siehe oben
Ich bitte hier die Mitarbeiter von o2 nochmal um die Hilfe wie ich den Vertrag stornieren und das Gerät zurücksenden kann. Das ist mein Recht.
Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen mit reinschauen,
allerdings kann dieser dein Anliegen auch nur weiterleiten,
daher solltest du dein Anliegen formulieren und mit den Reparaturunterlagen hochladen.
Hallo
Ich habe vor 3 Monaten ein gaming laptop bei O2 bestellt und in dieser kurzen Zeit schon 2 mal zur Reparatur wegen dem gleichen Fehler geschickt. Jetzt ist es wieder kaputt und wieder der gleiche Fehler. Ich möchte hiermit den Kauf stornieren und das Gerät zurücksenden.
Bist du sicher, dass du deine Daten weltweit sichtbar veröffentlichen willst?
Wäre das nicht besser, du schickst das zu o2.
Und dann jammern, wenn man "gehackt" wird ....
Guten Morgen @selko
Danke für deine Infos. Du brauchst dazu keinen Brief an uns senden. Ich werde mich jetzt für dich erkundigen und schauen, wie wir weiter verfahren, denn wir können leider gerade auch keinen Retourenschein für die Rückabwicklung erstellen.
Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich hier wieder bei dir. Bitte warte noch etwas ab, Dankeschön
Liebe Grüße
Kathi
Vielen Dank @o2_Kathi
damit das zügig schriftlich bei O2 landet
würde ich immernoch zusätzlich das Kontaktformular nutzen.
Ich habe mich für dich erkundigt und konnte alles für dich in die Wege leiten @selko
Du hast jetzt den Retourenschein für die Rückabwicklung von uns per E-Mail bekommen
Schöne Grüße,
Kathi
Ja @o2_Kathi das habe ich
Vielen Dank
Grüße
Sehr gerne @selko. Du kannst dich jederzeit wieder hier bei uns melden wenn du Fragen hast
Wenn dir eine Antwort aus deinem Beitrag weitergeholfen hat, markiere diese gerne als Lösung, damit andere mit dem gleichen Anliegen auch davon profitieren können
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