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Hallo

Ich habe vor 3 Monaten ein gaming laptop bestellt uns in dieser kurzen Zeit schon 2 mal zur Reparatur wegen dem gleichen Fehler geschickt. Jetzt ist es wieder kaputt und wieder der gleiche Fehler. Ich habe keine Lust es nochmal zur Reparatur zu schicken und möchte den Kauf stornieren weiss aber nicht an wenn ich mich wenden muss

Bitte helfen Sie mir 

Grüße 

Ich würde das hier drüber versuchen

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @selko 🙂

Oh okay.. Mehr als ärgerlich, dass dein Laptop in der kurzen Zeit bereits 2 mal bei uns repariert wurde und der Fehler erneut auftritt 😥 

Ich verstehe, dass du den Kauf jetzt rückgängig machen möchtest. Wenn dein Gerät zweimal in Reparatur war und es jetzt wieder defekt ist, dann steht dir natürlich eine Rückabwicklung zu. 

Du kannst die Rückabwicklung über unser Retourenportal anstoßen. 

Hast du das bereits in die Wege geleitet oder wie ist der aktuelle Stand?

Liebe Grüße

Kathi

 


Hallo Kathi

Danke für die Antwort 

Ich habe es jetzt mit Retoure versucht und mein Artikel wurde gefunden mit IMEI Nummer aber Retourengrund und Button weiter sind grau und ich kann nichts betätigen bzw. anklicken

Was soll ich machen?

Unten habe ich ein Foto angehängt 

Da stand :

"Wenn nichts mehr auswählbar ist, sind bereits alle Fristen abgelaufen."

 


 


Vermutlich weil die Frist rum ist. Daher mein Tipp mit dem Kontaktformular.

 

Ggf hier mal versuchen, ob es da eine optfur Rückabwicklung gibt

 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


Was ist den Defekt?


Also in den letzten Tagen wurde ich hin und her geschoben von den o2 Mitarbeiter. Wurde an repix also Reparaturwerkstatt hingewiesen obwohl ich keine Reparatur sondern mein Rückgaberecht nutzen und den Kaufvertrag stornieren möchte. Am Ende soll ich mich per Post???   An o2 wenden!??

Ich bitte hier die Mitarbeiter von o2 nochmal um die Hilfe wie ich den Vertrag stornieren und das Gerät zurücksenden kann. Das ist mein Recht.

Danke


Am Ende soll ich mich per Post???   An o2 wenden!??

 

nutze wie @bielo  schrieb das Web- Kontaktformular,  siehe oben

 

Ich bitte hier die Mitarbeiter von o2 nochmal um die Hilfe wie ich den Vertrag stornieren und das Gerät zurücksenden kann. Das ist mein Recht.

 

Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen mit reinschauen,

allerdings kann dieser dein Anliegen auch nur weiterleiten,

daher solltest du dein Anliegen formulieren und mit den Reparaturunterlagen hochladen.

 


Hallo

 

Ich habe vor 3 Monaten ein gaming laptop bei O2 bestellt und in dieser kurzen Zeit schon 2 mal zur Reparatur wegen dem gleichen Fehler geschickt. Jetzt ist es wieder kaputt und wieder der gleiche Fehler. Ich möchte hiermit den Kauf stornieren und das Gerät zurücksenden.

Im Anhang sind die Reparaturenunterlagen

Edit o2_Sven 30.01.2024/07:50: Persönliche Daten entfernt


Bist du sicher, dass du deine Daten weltweit sichtbar veröffentlichen willst?

 

Wäre das nicht besser, du schickst das zu o2.


Und dann jammern, wenn man "gehackt" wird ....


Guten Morgen @selko 🙂

Danke für deine Infos. Du brauchst dazu keinen Brief an uns senden. Ich werde mich jetzt für dich erkundigen und schauen, wie wir weiter verfahren, denn wir können leider gerade auch keinen Retourenschein für die Rückabwicklung erstellen. 

Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich hier wieder bei dir. Bitte warte noch etwas ab, Dankeschön 🤗

Liebe Grüße

Kathi 


Vielen Dank @o2_Kathi 


damit das zügig schriftlich bei O2 landet

würde ich immernoch zusätzlich das Kontaktformular nutzen.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Technik_&_Hardware/Sonstige_Ger%C3%A4te/Garantie_&_Reparatur

 

und dann runterscrollen und darauf klicken

 


Danke Leute 

Ich versuche es

 


Ich habe mich für dich erkundigt und konnte alles für dich in die Wege leiten @selko 🙂

Du hast jetzt den Retourenschein für die Rückabwicklung von uns per E-Mail bekommen 🤝

Schöne Grüße,

Kathi

 


Ja @o2_Kathi das habe ich

Vielen Dank 

Grüße 


Sehr gerne @selko. Du kannst dich jederzeit wieder hier bei uns melden wenn du Fragen hast 😊

Wenn dir eine Antwort aus deinem Beitrag weitergeholfen hat, markiere diese gerne als Lösung, damit andere mit dem gleichen Anliegen auch davon profitieren können 🤝

Ich wünsche dir eine schöne Woche

LG, Kathi


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