Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Guten Tag,

Ich habe gestern ein MacBook PRO bestellt. Das Geld wurde von meiner Bank abgebucht. Ich habe jedoch keine E-Mail bezüglich der Lieferung erhalten. Ich habe auf der O2-Website nachgesehen und der Bestellstatus wurde nicht angezeigt.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie helfen

Edit o2_Kathi 11.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Rufe die Bestellhotline an.

 


Guten Morgen @ngevrek,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du mittlerweile schon mehr Infos zu deiner Macbook Bestellung bekommen?

Kannst du deinen Bestellstatus einsehen?

Schöne Grüße, Kathi 🍁


@ngevrek Ich bin neugierig und wollte mal nachfragen - wie sieht es mit deiner Bestellung aus?

Hast du vielleicht sogar schon dein Macbook erhalten?


@ngevrek Auch wenn du bisher nicht geantwortet hast - melde dich sehr gerne wieder hier in unserer Community, wenn wir dich unterstützen können 🤗

Viele Grüße, Kathi 


Deine Antwort