Skip to main content

Hallo,

ich habe am 20.09. eine Apple Watch 10 GPS in schwarz bestellt, In der App steht als Status seit dem “wird bald geliefert”. In Mein O2 über den Browser steht “in Vorbestellung” Da auf der Webseite steht das die Uhr eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hat, wollte ich nachfragen ob die Farbe von schwarz in silber geändert werden kann, da die silberne Variante sofort lieferbar ist,

Vielen Dank und Gruß

Sascha Berger

Hallo @Sascha1974 

Das ist leider bei o2 nicht möglich seine Bestellung nachträglich zu ändern. Du müsstest deine Bestellung wenn stornieren und erneut bestellen. 

Finde es auch blöd das man nachträglich nichts mehr ändern kann.

Lg


Hallo @Sascha1974,

willkommen nach 3 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Schön, dass du an einer neuen Apple Watch interessiert bist. Wie 0179LoopUp schon sagt, ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich. Wie bist du nun weiter verfahren? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Sascha1974,
 

gerne wollte ich nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort