Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rechnung erhalten


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich verzweifle langsam wirklich am O2 Hotline-Service, nicht nur dass Standardantworten wie vom Blatt abgelesen werden und diese völlig am Problemlösungsweg vorbeigehen, nein, man legt dann einfach auf … nach ewig langem Warten im Labyrinth des Hotline-Systems. Irgendwie konnte ich die Hotline dann doch umgehen und die direkte Hilfe einholen. Hotline-Mitarbeit nicht gut, die Arbeitskräfte für Serviceleistungen hingegen guter Durchschnitt.

 

Jetzt habe ich ein Problem mit dem im Juni 2018 gekauften Galaxy A3 2017 (Ratenzahlungsplan): Vor wenigen Tagen fing es an zu flackern, und der Bildschirm stellte sich nur noch zeitverzögert ausreichend hell dar. Die Reparatur sei möglich, auf Garantie! Jedoch finde ich bei den kompletten Unterlagen, die mir zugesandt wurden, keine Rechnung! Die Rechnung aber sei notwendig für die Inanspruchnahme der Garantie. Auch bei O2 Vertragsinhalte im angemeldeten Kundenbereich findet sich nichts, und die gut sortierten und gespeicherten Emails sind auch vollständig, aber ohne Rechnung.

 

Man beschreibt den Produktkauf in einer umfassenden Art und Weise, die Rechnung sei mit der Post geschickt worden. Dem ist aber nicht so !!!

Kann ich nun irgendwie auch eine Rechnung erhalten oder muss ich damit umgehen, einfach keine erhalten zu haben?

 

Ich hoffe man kann irgendwie hier im Forum dabei helfen …

 

Hv. ITs.me2

icon

Lösung von o2_Andrea 17 November 2019, 10:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Eine Kopie der Rechnung kann dir auch die Hotline zusenden. Einfach genau danach fragen.

Hallo @ITs 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone1:

 

Gerne schicke ich dir eine Kopie der Rechnung per Post zu. Die Gebühr dafür liegt bei einmalig 2,00 EUR. Sag mir gerne Bescheid, ob du damit einverstanden bist.

Sobald ich dein ok habe, schicke ich die Rechnung an die hinterlegte Kontaktadresse zu.

 

Viele Grüße

 

Annika

Guten Tag, o2_Annika

 

Sie würden mir damit einen großen Dienst erweisen, mit der 2 Euro Rechnungs-Beschaffungsgebühr hierfür bin ich auch einverstanden, was einem gültigen Kaufbeleg entspricht.

 

Hv. ITs

Hallo@ITs 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone1:

 

Gerne schicke ich dir eine Kopie der Rechnung per Post zu. Die Gebühr dafür liegt bei einmalig 2,00 EUR. Sag mir gerne Bescheid, ob du damit einverstanden bist.

Sobald ich dein ok habe, schicke ich die Rechnung an die hinterlegte Kontaktadresse zu.

 

Viele Grüße

 

Annika


Ok

Benutzerebene 7

Hallo @ITs ,

 

ich habe die Rechnungskopie für dich angefordert. Sie kostet 2 Euro und wird dir auf dem Postweg an deine Kontaktadresse zugesandt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort