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Ich habe gestern ein Handy bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten.Danach folgt doch eigentlich die Auftragsbestätigung,richtig?

Bisher kam diese aber nicht?

Ein Servicemitarbeiter am Telefon meinte nur,dass keine eingegangen ist🙈

Hallo @Anni26,

weil deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Bei einigen dauert es wenige Minuten, bei anderen mehrere Tage.

LG


Alles gut,Auftragsbestätigung kam später.

Es ging an sich nur um die Bestellung,ob sie auch wirklich durchgegangen ist,da es hieße,es sei keine eingegangen.

Nur steht es auf Vorbestellung😊


Hallo @Anni26,

vielen lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr, dass du die Bestätigung erhalten hast.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass du Bestellung schnell erhältst.
Falls ich fragen darf, für was für ein Gerät hast du dich entschieden?

Gruß
Antje


Sicher^^

Ich habe mich für das Fold 5 entscheiden.Momentan hab ich noch das Fold 2.

Es steht auf sofort Lieferbar,bei mir auf Vorbestellung.

Was bedeutet das?


Hallo @Anni26,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Sobald es in Bearbeitung springt, wird es zum Versand vorbereitet, dann hast du es 3-5 Tage später.

LG


Lieben Dank.

Ist ja schon etwas irreführend…

Wie lange kann es dauern,bis neue Ware eintrifft?

 


Hallo @Anni26,

kann man nicht valide beantworten. Musst abwarten.

LG


@Anni26 Toll, mit dem Gerät wirst du sicher viel Freude haben 🤗
Berichte hier nach Erhalt auch gerne einmal wie dein erster Eindruck ist.
Bezüglich Statusmeldungen bist du von Vilureef ja bereits mit allen Infos versorgt worden, sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wurde ist dies unter Mein o2 ersichtlich.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


So,Ihr Lieben.

Mein Handy kam an,alles wunderbar;-)

Leider finde ich keine Rechnung,weder in der App,noch im Portal.

MyHandy Rechnung wird nicht angezeigt.

Wo ist sie geblieben?


Auch hier hab ein wenig Geduld, die kommt schon noch…


Auch hier hab ein wenig Geduld, die kommt schon noch…

Ach,auch mit dem Fehlercode 404?

Oder "Aus technischen Gründen,...versuchen Sie es später noch einmal?🙄😒

Selbst in den Dokumenten kann ich keine Datei laden.Immer wieder Fehlercode 404


Hallo @Anni26,

sie kommt noch auf dem Postweg.

LG


Ihr Lieben…

Laut der Hotline wurde meine Rechnung bereits am 11.8 versendet.

Diese kam aber bisher nicht an!

Auch online kann ich weiterhin keine einsehen oder abrufen,obwohl die Techniker keinen Fehler finden konnten.

Und nein,es ist kein Bedienfehler meinerseits.…

Caches wurde gelehrt,Pdf Reader neu installiert usw...Dennoch Fehlercode 404 oder Dienst nicht verfügbar.

Wo bleibt wie gesagt die Rechnung?


Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich zwei Geräte bestellt, eine Bestätigung für beide Geräte per E-Mail erhalten, Reklamationen für beide Geräte in einer Zahlung bezahlt, aber heute habe ich den Status überprüft Ein Gerät ist storniert. Ich verstehe den Grund nicht, da ich keine Nachricht darüber erhalten habe Ich sehe nur, wenn die Bestellnummer eingegeben wird, um den Status zu überprüfen.


Hallo @Zlatko 17,

wahrscheinlich wurden beide Geräte zu einer Bestellung zusammengefasst. Warte mal die Lieferung ab.

LG


Hallo @Anni26,

dann rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an, und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung zukommen.

LG


@Anni26 Toll, mit dem Gerät wirst du sicher viel Freude haben 🤗
Berichte hier nach Erhalt auch gerne einmal wie dein erster Eindruck ist.
Bezüglich Statusmeldungen bist du von Vilureef ja bereits mit allen Infos versorgt worden, sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wurde ist dies unter Mein o2 ersichtlich.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

Liebe,Antje

 

Magst du mir mal eine PN schicken?

Ich habe noch offenen Fragen.

 

Lieben Dank

@Anni26 Toll, mit dem Gerät wirst du sicher viel Freude haben 🤗
Berichte hier nach Erhalt auch gerne einmal wie dein erster Eindruck ist.
Bezüglich Statusmeldungen bist du von Vilureef ja bereits mit allen Infos versorgt worden, sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wurde ist dies unter Mein o2 ersichtlich.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

 


Hallo @Anni26,

dann rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an, und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung zukommen.

LG

Das habe ich getan…

Nach 7 Mitarbeitern am Hörer,kann mir keiner Auskunft geben.

Am 11.8 soll angeblich die Rechnung versendet worden sein.Kam aber nicht an.

Neue wurde beantragt,auch 14 Tage her...steht noch immer in Bearbeitung.

Was soll das?

Keiner konnte mir erklären,warum sie seit 14 Tagen in Bearbeitung steht.

Ach,und 10€ soll ich dafür bezahlen?

Wofür,wenn nicht einmal eine Rechnung ankam und ich sie online mit dem Fehlercode 404 nicht einsehen kann.

Weder in den Dokumenten,noch gibt es einen Button zur MyHandy Rechnung.

 


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