Hallo @Michelle.wtls,
bestelle ohne dich vorher anzumelden.
LG
Hallo @Michelle.wtls,
bestelle ohne dich vorher anzumelden.
LG
Das hab ich versucht, auch da muss ich eine Nummer angeben eine neue quasi aber da bekomm ich eine email das sie nicht mit der alten übereinstimmt. Mit Anmeldung klappt auch nicht denn das funktioniert ja mal überhaupt nicht
Hallo @Michelle.wtls,
bestelle als Neukunde und nicht als O₂ Kunde.
LG
Hallo @Michelle.wtls ,
Willkommen in der Community.
Wenn eine Handybestellung nicht auf anhieb klappt, ist das natürlich unschön.
Hat es denn tatsächlich nur an der fehlenden, bzw. nicht korrekten Kennzahl gelegen?
Hast du es in der Zwischenzeit noch mal mit der Bestellung versucht und das als Neukunde,
also im nicht eingeloggten Zustand?
Wenn es eine Ablehnung gegeben haben sollte, dann hast du dazu auch eine Email erhalten,
ggf. findest du diese im Spamordner.
Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn da noch Fragen offen sind zur Bestellung.
Liebe Grüße Maria