Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann kein myhandy vertrag erstellen

  • August 30, 2023
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo 🙋🏼‍♀️ 

ich hatte schon mal vor zwei Jahren ein Handy hier bestellt, wollte mir heute ein neues bestellen und mir wird geschrieben das es nicht funktioniert. Das meine 4 stellige Nummer falsch da die neue nicht übernommen wird kommt der ganze Vertrag nicht zu Stande. Ich habe versucht irgendwie wieder rein zukommen mit vertragsnummer von dem alten aber nichts klappt. Kann mir jemand dabei helfen bitte ? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Michelle.wtls,

bestelle ohne dich vorher anzumelden.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @Michelle.wtls,

bestelle ohne dich vorher anzumelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2023

Hallo @Michelle.wtls,

bestelle ohne dich vorher anzumelden.

LG

Das hab ich versucht, auch da muss ich eine Nummer angeben eine neue quasi aber da bekomm ich eine email das sie nicht mit der alten ĂĽbereinstimmt. Mit Anmeldung klappt auch nicht denn das funktioniert ja mal ĂĽberhaupt nicht


Vilureef
Legende
  • August 30, 2023

Hallo @Michelle.wtls,

bestelle als Neukunde und nicht als O₂ Kunde.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 11, 2023

Hallo @Michelle.wtls ,

Willkommen in der Community.

Wenn eine Handybestellung nicht auf anhieb klappt, ist das natürlich unschön.
Hat es denn tatsächlich nur an der fehlenden, bzw. nicht korrekten Kennzahl gelegen?

Hast du es in der Zwischenzeit noch mal mit der Bestellung versucht und das als Neukunde,
also im nicht eingeloggten Zustand?

Wenn es eine Ablehnung gegeben haben sollte, dann hast du dazu auch eine Email erhalten,
ggf. findest du diese im Spamordner. 

Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn da noch Fragen offen sind zur Bestellung. 

Liebe GrĂĽĂźe Maria