Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann den Ratenplan nicht einsehen

  • 9 December 2017
  • 7 Antworten
  • 6319 Aufrufe

Benutzerebene 6
Hallo,

es ist mir nicht möglich den Ratenplan folgenden Produkts einzusehen:

APPLE WATCH SPORT 38 ALU ROSE/LAVENDE

Anfangs ging das, auch die Registrierung verlief einst ohne Kompilikationen. Irgendwann bekam ich anstelle meines Ratenplans und den Inhalt zu dem Produkt die Anzeige aus dem Screenshot.

Ich habe keine Kreditkarte o.Ä. bei euch und hätte gerne wieder unter dem Zugang mit der Auftragsnummer SHW21971274 die übliche Einsicht in den Ratenplan.

Grüße

icon

Lösung von o2_Jelena 4 March 2018, 12:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Basekaeppi 

Danke für deine Nachricht.

Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Du kannst den Ratenplan bis dahin in deiner Rechnung einsehen.

Grüße,

Andre

Benutzerebene 6
Hallo Andre,

das teilte man mir bereits vor vier Monaten mit.

Grüße

Benutzerebene 6
Wäre schön wenn man mir in dieser Angelegenheit noch Antworten zukommen lässt.

Grüße

Benutzerebene 6
Hallo,

ich frage mich mich allen Ernstes ob das nun euer Ernst ist? Ist wirklich kein Mitarbeiter von O2 in der Lage sich um mein Anliegen zu kümmern?

Das kann technisch doch nicht so ein Aufwand sein? Dann lässt mir wenigstens den aktuellen „Kontoauszug“ zukommen.

Grüße

Benutzerebene 6
*lasst

Hi @Basekaeppi,

leider lässt sich dies nicht so einfach lösen ☹️ Was meinst du mit dem aktuellen "Kontoauszug"? Den detaillierten Ratenplan findest du auf der Rechnung die du zu Beginn von uns erhalten hast.

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 6
Hallo,

Kontoauszug im Sinne von „Was ist noch offen“. Ich möchte einfach, leicht und transparent meine Zahlungen einsehen können und die noch offene Forderung.

Das ist aktuell jedoch nicht möglich.

Grüße

Deine Antwort