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Hallo, ich habe ein iPhone 16 Pro Max bestellt und es war vom ersten Tag an defekt. Ich habe Sie angerufen und keine Antwort erhalten. Nach Ablauf der 14-tägigen Rücksendefrist erhielt ich die Antwort, dass Sie eine Rücksendung vornehmen könnten Anwendung, was mache ich in dieser Situation, denn ich möchte nicht für ein defektes Telefon bezahlen?

Hallo,

hier findest du alle Infos dazu https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Eine Frage noch, du hast bei einem Anruf keine Antwort bekomnen? Was heisst das? Wenn ich anrufe und eine frage stelle bekomme ich eine Antwort.


Moin,

Du hättest gleich widerrufen müssen u. das iPhone zurücksenden.

Nach den 14tagen bleibt Dir nur die Reparatur oder geh zum Apple Store.

Was für ein defekt hat das iPhone denn?


Hallo @Costinel,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Dass dein neues iPhone defekt ist, ist wirklich nicht schön. Was genau ist denn defekt? 

Die Widerrufsfrist ist bereits verstrichen? 

Schau dir mal gerne den Link von Sandroschubert an. Da findest du alle Informationen zur Reparatur. 

Liebe Grüße, Lea


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