Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme. Ich habe ein Problem mit meiner neuen Hardware und komme über die Hotline nicht weiter, man sagte mir, ich solle mich per email an O2 wenden, aber ich bekomme keine Antwort. Mein Problem ist gut in dem Text der email beschrieben:
„ Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich nun auf Anraten Ihrer Hotline direkt an an Sie, um mein Problem schriftlich mitzuteilen. Hiermit reklamiere ich das mit o. a. Lieferschein zugesandte iPhone 15 Pro. Es hat nach Auskunft von Apple einen Hardwarefehler auf dem Apple Pay Chip. Dieses konnte vorgestern ich nach langen Recherchen in der letzten Woche herausfinden. Zuvor hatte ich einige Tage Rücksprache mit den Banken, da das Handy beim Hinzufügen einer Kreditkarte in die Wallet die Fehlermeldung gab, ich solle mich an den Kartenaussteller wenden. Ein Hinzufügen auf die Wallet der Watch klappte aber reibungslos. Bei den Banken sagte man mir, ich solle mich an Apple wenden, was ich auch tat. Dort konnte das Handy ausgelesen und ein Hardwarefehler auf den Apple Pay Chip wurde diagnostiziert. Heute habe ich mich an O2 gewandt, und dort sagte man mir, dass meine Widerrufsfrist leider bereits abgelaufen sei! (?) Ich will auch meinen Vertrag nicht widerrufen, sondern nur ein einwandfreies Handy erhalten, dass ich noch die nächsten drei Jahre abzahlen muss. Der Lieferschein ist datiert vom 5.7.2024, danach habe ich das Handy per DHL im Empfang genommen. Da ich in Urlaub war, konnte ich die Secure Bank Daten und die Pay Einrichtung erst in der letzten Woche zu Hause beginnen und prüfen. Heute telefoniere ich mit Ihrer Support Hotline, die mir sagt, dass meine Widerrufsfrist ein paar Tage vorbei ist und ich das Gerät nicht zurückschicken könnte. Ich könnte eine Reparatur veranlassen. Ich möchte aber keine Reparatur, sondern ein neues Gerät, da ich noch die nächsten drei Jahre dafür bezahlen muss. Bitte veranlassen Sie den Austausch des defekten Gerätes, eine Reparaturauftrag kommt für mich nicht in Frage. Die Uhr funktioniert wie sie soll, sie braucht nicht ausgetauscht zu werden. Bitte helfen Sie mir weiter! Lieben Dank im voraus für eine kurze Rückmeldung! Bleiben Sie gesund!
Wie lange dauert in der Regel eine Reaktion von O2? Wie soll ich mich verhalten?