Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also immer wenn ich versuche meine daten bei o2 abzurufen klappt dies nicht. (klappt schon seit über 1 Jahr nicht).

Angenommen ich will meinen Vertrag kündigen oder sonstiges dies klappt nicht, da ich mich weder auf der Website noch in der App anmelden kann und somit nichts funktioniert.

Auf der Website kann ich mich zwar anmelden sobald ich aber ihrgendwo drauf gehe, werde ich automatisch zum Hilfeportal weitergeleitet und kann nichts machen.

In der App fast das gleiche spiel nur das ich mich dort nicht mal Anmelden kann.

 

Ich Brauche dringend Hilfe, da ich meinen Vertrag verlängern muss und einen anderen Kündigen, dies geht aber nicht.

 

Lg Michael 

Edit o2_Kathi 19.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 my Handy & Finanzierung

Moin,

Oben rechts auf dein Avatar klicken, da auf logout gehen.

Dann mit der Rufnummer! anmelden.

Kündigen kannst Du auch auf dieser Seite, ganz nach unten scrollen und dann links auf den Kündigungslink klicken.


Habs Probiert klappt aber nicht. habe auch tatsächlich nie eine Rechnung von o2 Erhalten nur die Lieferscheine und nie mehr. Also habe nicht mal eine Vertragsnummer.


Die Kundennummer steht in jeder Abbuchung auf dem Kontoauszug. Und es ist wie es schluej schreibt. Wenn du dich mit der Mobilfunknummer einloggst kannst du Rechnungen abrufen etc.

Eine Kündigung kannst du auch wie beschrieben unter Ihr Kündigungswunsch | o2 erfassen, die Kunden-/Vertragsnummer ist dazu nicht nötig. Dafür gibt man dann die Telefonnummer des Vertrages an.

Edit: Vor einem Jahr hast du das auch schon geschrieben und Tips erhalten. Warum hast du diese nicht berücksichtigt?


michaelxd3 schrieb:

habe auch tatsächlich nie eine Rechnung von o2 Erhalten nur die Lieferscheine und nie mehr. Also habe nicht mal eine Vertragsnummer.

dann bist du my Handy Kunde. Rufe die Hotline 089 78 79 79 400 an, bei einer Rufnummernabfrage schweigst du solange bis jemand ran geht. Dort nennt man dir die Vertragsnummer mit der du dich dort registrierst.

Registrierung als MyHandy Kunde

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


 Guten Morgen ​@michaelxd3 🙂

Gut, dass du dich erneut hier bei uns meldest. Dasselbe Thema hattest du ja schon vor einem Jahr 😮  Du benötigst für die Mein o2 Registrierung die jeweilige Vertragsnummer, wenn du keinen weiteren Vertrag mit einer Rufnummer bei uns hast. 

Bist du denn ausschließlich o2 my Handy Kunde oder hast du auch Mobilfunk- oder einen Festnetzvertrag bei uns? Denn du sprichst ja auch von einer Kündigung 🤔

Die monatlichen Raten laufen automatisch aus, diese müssen nicht gekündigt werden. Da gibt es auch keine Rechnung zu, da die Raten jeden Monat gleich sind - dafür gibt es den Ratenplan 🙂

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort