Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Eingangsbestätigungs-E-Mail bezüglich meiner telefonischen Bestellung erhalten, aber keine E-Mail mit weiteren Schritten.

Bitte den bestehenden Thread nutzen!

 


@dlytnd Bitte in dem verlinkten Thread erst mal Beitrag 1 lesen…


Hallo @dlytnd, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂  Schaue gerne in den Beitrag rein, den bs0 verlinkt hat. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay


Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse. Ich konnte unter der entsprechenden Themenüberschrift keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb habe ich hier ein neues Thema eröffnet.


Du kannst deine Fragen in dem verlinkten Sammelthread stellen.

Edit: Hast du bereits getan.


@dlytnd ...inzwischen wurde dir da ausführlich geantwortet...


Deine Antwort