Hallo und Willkommen in der “Community” @tmv281003,
dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, dies kann manchmal ein bisschen dauern.
Du erhältst auf jeden Fall noch eine E-Mail mit einer Zu oder Absage.
Du kannst auch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.
VG
Hallo @tmv281003 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen.
In deinen Kundendaten bei uns ist keine e-Mail-Adresse hinterlegt.
Deshalb ist auch keine Mail an dich gegangen.
Die e-Mail-Adresse, die du angeben hast, ist nur für den Bestellvorgang verwandt worden.
Die Mail mit der Rückfrage zu deiner DSL-Schaltung hast du gesehen ?
Gruß, Solveig
Hallo , ich habe auch die zweite email nicht erhalten kann mir jemand sagen warum? Danke
Hallo @Christian121,
wann genau hast du bestellt?
LG
Hallo, gestern gegen 14 Uhr
Hallo @Christian121,
ist noch im Rahmen. Wenn nichts bis morgen kommt, rufe dann die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Hallo, kurze frage noch könnten Sie mir sagen ob ich eine Anzahlung zahlen muss. Also beim Angebot steht 4,99€ aber darunter steht dass ich irgendwie doch wahrscheinlich eine Anzahlung zahlen muss. Können sie mir da bitte weiterhelfen, danke
Hallo @Christian121,
kann dir keiner beantworten. Du musst wie gesagt auf deine 2. Email warten, dort steht ob und wie hoch eine Anzahlung ausfällt.
LG
Hallo @Christian121 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Bonitätsprüfung dauert in der Regel bis zu 48 Stunden. Es kann in Einzelfällen auch etwas länger dauern. Erst danach steht fest, ob du die Mitteilung über eine höhere Anzahlung bekommst.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß, Solveig