Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei p30 (pro) Sonos one Vorstellung Registrierung


Hallo zusammen,

meinen Frage bezieht sich auf die Huawei Sonos Vorbesteller Aktion. Kann man bei der Handy Finanzierung über o2 den Lieferachein zur Registrierung auf der Huawai Seite nutzen um die Sonos one Box zu erhalten? Weil ja keine Rechnung.Hier wird allerdings die Rechnungsnummer unter anderem Verlangt.
Danke im voraus.

MfG M.Zinn
icon

Lösung von Sächsin 6 April 2019, 11:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bei der Rechnungsnummer steht ein Fragezeichen dahinter, wenn man draufklickst erscheint der Satz "Falls du nur einen Lieferschein hast, Gib hier bitte die Lieferscheinnummer an."

Oder du wartest einfach noch bis dir die Rechnung vorliegt (kommt 8-10 Tage nach der Handylieferung per Post) und registrierst dich später (der Registrierungszeitraum geht ja bis 5.5.19).
Hallo,

und danke für die schnelle Hilfe.
Sollte funktioniert haben.

Gruß M.Zinn

Deine Antwort