Guten Morgen,
ja sobald der Artikel von o2 verschickt wurde erhältst du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Viele Grüße
Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Morgen, @Erkutpsa
Sobald es von O2 Verschickt wird bekommen Sie zeitgleich per Mail die Sendungnummer, wenn es nicht im Posteingang nicht ist, schauen Sie mal unter Spam unter Ihren Mail.
Mfg Andi40
Erstmal danke für die schnellen Antworten,
Ist das dann ne Mail von o2 oder vom Paket Zusteller wo ich meine Adresse bestätigen muss ?
Habe keine Mail erhalten.
Die Mail kommt von o2. Die Adresse muss nicht bestätigt werden, da diese bereits bekannt ist. Ich drücke die Daumen das die Mail bzw. das Extra schnell ankommt bei dir.
Ok Danke
Meine Smartwatch 4 sollte am 2.1.2023 verschickt werden, nach wie vor keine Mail keine Smartwatch.
Kann bitte mal von o2 da jemand helfen? Wäre nett . Peinlich das man da hinterher laufen muss
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
@Erkutpsa
Bitte nicht mehrfach posten!
Eine offizielle Antwort kann hier aktuell x-14 Tage dauern.
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
Bitte nicht mehr Antworten! Niemandem !
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
Sorry aber so wichtig kann dir dein Anliegen gar nicht sein sonst hättest du schon längst einfach mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wenn du nicht telefonieren magst, dann kannst du auch jederzeit den Online Chat nutzen, ich glaube da wirst du alles viel schneller in Erfahrung bringen können.
Den Chat findest du hier
Viel Glück
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
Sorry aber so wichtig kann dir dein Anliegen gar nicht sein sonst hättest du schon längst einfach mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wenn du nicht telefonieren magst, dann kannst du auch jederzeit den Online Chat nutzen, ich glaube da wirst du alles viel schneller in Erfahrung bringen können.
Den Chat findest du hier
Viel Glück
Kundenservice 3 Mail geschrieben und Hotline nimmt ständig jemand ab der gebrochen Deutsch spricht ,Also was noch tun ? Sorry aber was juckt dich mein Anliegen? Wenn es dich stört Antworte nicht darauf
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
Sorry o2, aber wenn er/sie sich schon hier so gibt möchte ich nicht wissen wie man sich der Hotline gegenüber gibt.
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
Bitte nicht mehr Antworten! Niemandem !
Moin @Erkutpsa
Du befindest dich hier in einer öffentlichen Community. Einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier kann jeder antworten, solange die Netiquette gewahrt wird.
Es ist kein direkter Kundenservice. Dennoch sind hier o2Mods, die nach und nach Beiträge sichten und nach Möglichkeit auch helfen können.
10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)
Hallo @Erkutpsa,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Du hast hier ja schon einige Informationen erhalten, danke euch!
Gibt es Neuigkeiten, ist deine Extra Hardware zwischenzeitlich bei dir eingetroffen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
Habe Samstag per WhatsApp Kontakt aufgenommen mit o2 , mir wurde gesagt das das weitergeleitet wurde mehr nicht. Nach wie vor keine mail oder sowas zu dem Thema
Hallo @Erkutpsa ,
ich habe mal deine zwei Beiträge zusammen geführt. Dank unserer Community konntest du bereits super Hilfe und Informationen erhalten.
Ergänzend zum Hinweis von Bollermann, habe ich dir auch unsere Netiquette verlinkt.
Halte uns bitte auf den Laufenden sobald du entweder deine Gratis-Zugabe erhalten hast oder weitere Infos von unserer Fachabteilung bekommst.
Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Erkutpsa,
ich wollte mal nachhaken, gibt es inzwischen Neuigkeiten bei dir?
Markiere hier gern noch die für dich passende Antwort als Lösung, dann finden diese Mitlesende auf den ersten Blick.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
Ja habe eine Mail bekommen wo drin steht es zu Verzögerungen kommt wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller usw.
Hallo @Erkutpsa,
danke für deine Rückmeldung.
Das es zu Lieferverzögerungen kommt ist natürlich schade. Wenn du magst, halte uns gerne auf dem Laufenden und berichte hier wieder, sobald du dein Hardware Extra erhalten hast. Das würde mich freuen.
Aktuell läuft noch unsere Wahl zum o2 Community Testbericht des Jahres 2022 - schau dort gerne mal vorbei und gib bis zum 24. Januar deine Stimme ab.
Viele Grüße
Vivian