Dein Text passt nicht zur Überschrift. Und die einzige Frage ist ob es noch schlimmer geht. Antwort: bestimmt.
Was genau ist dein Anliegen bzw. wie kann dir die Community helfen?
Hallo @Gröhler,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du ein Handy im o2 Shop gekauft und ungewünscht eine Handyversicherung mit abgeschlossen. Hast du schon Kontakt mit dem o2 Shop aufgenommen? Die sind da im ersten Schritt die richtigen Ansprechpartner:innen.
Viele Grüße Bianca
Komplizierter, im Handyshop war die gute Dame voll überfordert. Hatte einen Termin gebucht und im Laden standen noch 3 Kunden um haben schon getrammpelt. Hab es dann über die O2 App bestellt. Auf den Lieferschein steht nur was mit einen Flyer Handyversicherung 0.00€
Computer KI keine Ahnung wo der Fehler war. Ist einfach nur noch peinlich was mit uns Kunden passiert. Keine Kulanz mehr.. Und bei Telefonica Insurance wenn ans Telefon zu bekommen, eine Farst.
Hi @Gröhler, magst du es mir nochmal zusammenfassen? Du hast das Handy dann nicht im Laden gekauft sondern im OnlineShop bestellt. Hast du da Fragen zu?
Gern kannst du uns die Bestellbestätigung hier postern ohne persönliche Daten natürlich
Viele Grüße, Ines.