Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Eine schönen guten Morgen.

Ich habe da mal ein anliegen, bezüglich meiner versuchten Bestellung. Ich habe vor gut 2 Monaten, meine beiden Handys, die ich hier ohne Vertrag bestellt hatte, vorzeitig abgelöst. es waren Beträge in Höhe von rund 850 Euro und 370 Euro. Die Raten bis dahin wurden Monatlich immer von meinem Konto abgebucht. Jetzt wollte ich mir das Iphone 11 bestellen und es kommt leider die Meldung

 

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2“

 

Ich könnte es verstehen, wenn man seine bestellten Sachen nicht bezahlt aber das war bei mir nie der Fall.

 

Wäre Nett, wenn mir da jemand Helfen kann

Mit Freundlichem Gruß

U.Hildebrant

Die besagte Meldung kommt, wenn du einfach auf der Website versuchst, das Gerät zu bestellen? Oder versuchst du es über einen Login?


Die Meldung steht unter mein O2.

 

Ich habe soeben mit dem Kundendienst gesprochen. Sobald ich alles Bezahlt habe, bin ich sozusagen kein Kunde mehr und muss wie jetzt, telefonisch bestellen. Mein Account wurde damit Reaktiviert. Ist umständlich wie ich finde aber hat geklappt.


Du hättest auch ganz einfach über die Website  bestellen können und ja, wenn du abbezahlt hast, ist der Vertrag beendet und du bist somit kein Kunde mehr.


Deine Antwort