Hallo O2_Steffen,
Das Drama geht weiter..... Ich habe Foxway schriftlich eine Frist bis Freitag (01.03.2024) gesetzt um mir eine Rückmeldung zu geben.
Es kam nichts. Dann habe ich versucht anzurufen und habe auch eine nette Dame am Telefon gehabt. Diese sagte mir dann, das durch das Samsung Thema gerade "Land unter" sind und es eventuell zu einer Verwechslung gekommen ist.
In diesem Gespräch habe ich natürlich den ganzen Sachverhalt nochmal geschildert und sie wollte sich da nochmal kümmern. Kann natürlich auch nur ein Hinhalten gewesen sein. Schauen wir mal. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte sich doch noch alles zum Positiven wenden wäre es ja gut. Ich weiß nicht, wie lang ich nun noch warten sollte... Ich denke ich versuche nochmal anzurufen oder warte bis Freitag! Dann werde ich wohl die Rückabwicklung beantragen.
Befriedigend ist das alles aber nicht.
Grüße Alex
Hallo @LEX24, mittlerweile ist ja noch einiges an Zeit ins Land gegangen, gab es denn in den letzten Wochen noch neue Infos von Foxway?
Oder hattest du bereits alles für die Rückabwicklung beantragt?
LG Steffen
Hallo,
Es ist einfach eine absolute Frechheit. Ich habe vor zwei Wochen nochmals angerufen und mir wurde telefonisch eine Klärung innerhalb von 5 Werktagen zugesichert. Es wurde sich höflich entschuldigt.... Und das seit dieser Samsung Aktion alles drunter und drüber geht!
Das ist jetzt 14 Tage her..... Und vor ca. Einer Woche würde mir mitgeteilt, das mein Handy jetzt recycelt wird!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Mit welchem Laden arbeitet Ihr (O2) da zusammen?
Ich habe nun gar nix.... Mein Handy ist weg und der 150€ Bonus fehlt auch. 250€ einfach weg.…
??????
Ich werde mir was überlegen...
Auf jeden Fall werde ich KEIN Handy mehr bei O2 kaufen. Sorry, aber das geht nicht.
"Gott sei Dank" habe ich die Beweisbilder gemacht. Das ist pure Abzocke.
Hallo @LEX24,
das ist merkwürdig. Dir wurde nicht die Wahl gegeben ob du das Handy zurück bekommst oder es recycelt werden soll?!
Auch wenn ich das jetzt ungern schreibe… Uns sind da wirklich leider die Hände gebunden, da ist Foxway der Ansprechpartner.
Halte uns dazu gerne weiter hier auf dem laufenden.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo O2-Kathi,
Es mag sein, daß Foxway der Anbieter ist....
Aber dennoch ist es ein Partner von O2 der direkt mit dem Kauf eines Handys "verknüpft" war/ist.
Ich kann damit keinem meiner Kollegen und Freunde empfehlen ein Handy bei O2 zu kaufen. Nicht wenn O2 sich mit solchen Firmen einlässt. Früher hat man einen Vertrag inkl. Handy gemacht. Heute ist das bei O2 eigentlich getrennt (zumindest was ich so sehe). O2 ist nicht der günstigste Anbieter und da rechnet man schon zwei mal mehr nach ob sich ein Handy auf gegenüber der Konkurrenz lohnt oder nicht. Bei mir sind es knapp 170€ welche nun das S24 Ultra teurer ist als geplant (20€ Handy + 150€ Eintauschprämie).Hätte ich das Handy privat verkauft wären es so um die 70€ geworden. Damit war die Samsung Aktion für mich immer noch interessant. Alles in allem ist es für den den einen Viel, für den Anderen nicht..... Und dann noch den ganzen Ärger und Aufwand jetzt im Nachhinein.
Ich bleibe dabei... Das ist eine Masche von Foyway um günstig an Handys zu kommen und diese dann zu "Recyceln" (weiter zu verkaufen).
Mein Handy ist weg... Keine Reaktion von Foyway... Null! Und dann wird mein Handy einfach einbehalten. Ich glaube das kann man auch durchaus als Diebstahl bezeichnen. Die reagieren nicht und dann kommt eine automatische Mitteilung.
Und das O2 sich mit so jemandem einlässt…
Sorry! Das geht so nicht.
Grüße....
@LEX24 das ganze kann ich sehr gut verstehen.
Ich hoffe aber, dass sich Foxway doch noch bei dir melden wird und nicht nur die automatische Mitteilung.
LG Steffen