Ich bin Nehat XXXXXX und habe ein 16 Pro Max-Telefon und eine unbegrenzte Telefonkarte mit Ratenzahlung bestellt. Als das Telefon ankam, war es weich und es war nur eine Probe, das Telefon war nicht original, ich habe Fotos von der geschlossenen und geöffneten Verpackung gemacht und ich habe ein Video, weil es mich wirklich gestört hat. Ich weiß nicht, wie es Ihnen als Unternehmen möglich ist, so mit Kunden umzugehen. Es tut mir sehr leid, aber ich möchte eine schnelle Lösung und habe recht, denn ich muss eine Einigung mit Ihnen finden und dieses Problem nicht weiterführen, Sie haben mich sehr belästigt und mir Sorgen um dieses Telefon gemacht. Ich habe das Telefon auch mit DHL zurückgeschickt, als das Paket ankam. Bitte überprüfen Sie es und teilen Sie mir eine Lösung mit
o2_Giulia, 08.11.2024 17:14: persönliche Daten verborgen
Edit: o2_Maren 12.11.2024 / verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Handy & Finanzierung |