Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Best


Ich habe mir am 9.Juli das IPhone 11 pro bestellt ich habe eine Mail erhalten das ich das Apple Produkt bestellt habe mehr aber auch nicht es steht drinne sie erhalten in kürze eine weitere Mail aber ich habe bis jetzt keine erhalten. 

icon

Lösung von KaydensMum 11 July 2020, 22:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Tag habe auch nur eine eingangsmail bekommen aber mehr auch nicht bitte um Rückmeldung 

 

edit o2_Tobias: verschoben von https://hilfe.o2online.de/gadgets-zubehoer-30/bestellung-535957 zu diesem Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/handy-best-539307, da doppelt

Benutzerebene 3

Das dauert etwas. Hatte bei meiner letzten Bestellung auch ein zwei Tage gedauert, bis ich eine neue Mail bekommen hatte. Warte noch ab. 

Hallo @Mike19999 ,

 

hat es nun mit der Bestätigung und Zustellung geklappt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort