Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe eine Playstation 5 bestellt, bekommen aber keine Rechnung erhalten

  • 19 September 2023
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe letzten Monat eine Ps5 bei o2 bestellt. Nun mein Problem: o2 hat mir ohne eine Rechnung zu schicken den Betrag versucht abzubuchen. Da ich nicht wusste, wann sie den offenen Betrag abbuchen, war dementsprechend kein Geld auf dem Konto eingezahlt.

Nun versuche ich seit einer Woche den offenen Betrag irgendwie zu begleichen, kann mich aber nicht bei o2 einloggen, da ich 1. keine Rechnung mit der Vertrags-/Rechnungsnummer erhalten habe und 2. ich mich nicht mit meiner E-Mail, mit der ich das Konto für die Bestellung der Ps5 versehen hatte, einloggen kann.

Zudem möchte ich noch anmerken, dass dies eine Woche her ist und ich auch keine Mahnung erhalten habe bisher von o2 und deswegen stark irritiert bin.

 

Wenn mir wer weiterhelfen könnte, wäre das 1A.

 

Schönen Tag euch Allen noch

icon

Lösung von o2_Bianca 23 September 2023, 12:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @marcelg87,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Du kannst die Rechnung auch über Mein o2 einsehen und downloaden. Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca

Wollte  ps5 bestellen aber komisch seite abgebrochen und von meine konto Geld  abgezogen 

Hi @Pablo777,

der Bestellvorgang ist abgebrochen und du hast im Anschluss auch keine Bestellbestätigung erhalten oder wie genau sahen die Schritte aus?

VG
Dennis

Schönen guten tag zusammen. Hätte mal so eine kleine frage meine freundin und ich sind am überlegen ein fernseher (weil wir noch kein haben weil wir frisch eingezogen sind)und evlt eine ps5 zu bestellen aber halt in raten und da wollte ich mal fragen wann man das dann bezahlen muss?? Und ob man die Versandkosten auch erst zahlen muss bevor man die sachen bekommt oder das Direkt mit der rechnung vom internet zusammen kommt?

Hallo @Style_Dome,

herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

Die erste monatliche Rate wird zu einem Zeitpunkt nach der 14 tägigen Widerrufsfrist von Online-Bestellungen abgebucht.

Die Versandkosten werden getrennt abgebucht und betragen bei einer PS5 wie etwa bei Smartphones einmalig 4,99 € und bei TV-Geräten 39,99 €, da diese nicht per DHL-Paket sondern per Spedition zu einem abgemachten Termin geliefert werden.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort