Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit dem 19. September vor zwei Wochen gezahlt, Sie sagten, Sie würden das Geld in einer Woche zurückerstatten, aber Sie haben es immer noch nicht überwiesen, überweisen Sie mein Geld dringend zurück, sonst muss ich einen Anwalt konsultieren

Ich habe seit dem 19. September vor zwei Wochen gezahlt, Sie sagten, Sie würden das Geld in einer Woche zurückerstatten, aber Sie haben es immer noch nicht überwiesen, überweisen Sie mein Geld dringend zurück, sonst muss ich einen Anwalt konsultieren


Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 05.10.23/11:15

Edit Vilureef: IBAN aus Screenshot entfernt! 05.10.23/19:25


@Vilureef  evtl auch noch die Iban in beiden Screenshots entfernen 


Hey @Narek,

willkommen in der o2 Community.

Kurz vorab: Bitte poste hier niemals öffentlich deine Daten. Egal um was es sich handelt. Jeder kann dieses Forum einsehen. 

Könntest du kurz genauer erklären worum es geht? Hast du einen myHandy Vertrag widerrufen oder was ist der Stand?

Viele Grüße,
Flo


Ich habe ein Telefon 15 Pro Max bestellt, den ursprünglichen Betrag bezahlt, angerufen und Sie haben gesagt, dass Sie das Geld zurückgeben werden, weil Sie es nicht liefern können, oder meine Bestellung liefern oder das Geld zurückgeben können


Ich habe ein Telefon 15 Pro Max bestellt, den ursprünglichen Betrag bezahlt, angerufen und Sie haben gesagt, dass Sie das Geld zurückgeben werden, weil Sie es nicht liefern können, oder meine Bestellung liefern oder das Geld zurückgeben können

 


Erstattungen dauern bei o2 gerne auch 6 Wochen. 


Vor zwei Wochen wurde mir gesagt, dass es in 2-3 Tagen sein würde, aber es sind bereits 2 Wochen vergangen und sie haben mein Geld noch nicht zurückerstattet

 


Geredet wird viel. Meine Erfahrung aus dem Forum habe ich dir geschrieben. 


Hallo @Narek ,
ist das Geld inzwischen angekommen oder sollen wir nochmal nachforschen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort