Ich habe seit dem 19. September vor zwei Wochen gezahlt, Sie sagten, Sie würden das Geld in einer Woche zurückerstatten, aber Sie haben es immer noch nicht überwiesen, überweisen Sie mein Geld dringend zurück, sonst muss ich einen Anwalt konsultieren
Ich habe seit dem 19. September vor zwei Wochen gezahlt, Sie sagten, Sie würden das Geld in einer Woche zurückerstatten, aber Sie haben es immer noch nicht überwiesen, überweisen Sie mein Geld dringend zurück, sonst muss ich einen Anwalt konsultieren
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 05.10.23/11:15
Edit Vilureef: IBAN aus Screenshot entfernt! 05.10.23/19:25
Hey
willkommen in der o2 Community.
Kurz vorab: Bitte poste hier niemals öffentlich deine Daten. Egal um was es sich handelt. Jeder kann dieses Forum einsehen.
Könntest du kurz genauer erklären worum es geht? Hast du einen myHandy Vertrag widerrufen oder was ist der Stand?
Viele Grüße,
Flo
Ich habe ein Telefon 15 Pro Max bestellt, den ursprünglichen Betrag bezahlt, angerufen und Sie haben gesagt, dass Sie das Geld zurückgeben werden, weil Sie es nicht liefern können, oder meine Bestellung liefern oder das Geld zurückgeben können
Ich habe ein Telefon 15 Pro Max bestellt, den ursprünglichen Betrag bezahlt, angerufen und Sie haben gesagt, dass Sie das Geld zurückgeben werden, weil Sie es nicht liefern können, oder meine Bestellung liefern oder das Geld zurückgeben können
Erstattungen dauern bei o2 gerne auch 6 Wochen.
Vor zwei Wochen wurde mir gesagt, dass es in 2-3 Tagen sein würde, aber es sind bereits 2 Wochen vergangen und sie haben mein Geld noch nicht zurückerstattet
Geredet wird viel. Meine Erfahrung aus dem Forum habe ich dir geschrieben.
Hallo
ist das Geld inzwischen angekommen oder sollen wir nochmal nachforschen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.