Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

habe mir das Galaxy Flip 5 bei euch gekauft.

In dem Aktionszeitraum wurde auch, zum Wert des Handys, mit eine Prämie von 100€ zusätzlich geworben. Diese sollte separat mit einem Link von Foxway kommen. Habe diesen Link aber nicht erhalten. Kann sich bitte jemand von euch darum kümmern, telefonisch ist da anscheinend keiner für zuständig. Werde sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen, ohne Bonus ist das für mich uninteressant. 

 

Gruß

 

o2_Giulia, 26.08.2023, 08:30: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Geht dir nicht alleine so die Beschwerden häufen sich über die Firma Foxway


Hallo @Madtze

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.

Bitte wende dich dazu in einen o2 Shop deiner Wahl. In der Kundenbetreuung kann der Handyankauf leider nicht erneut eingeleitet werden. 

Liebe Grüße, 
Anna


Ich habe das selbe Problem. Der Besuch in zwei verschiedenen O2 Shop war leider erfolglos. Ein Mitarbeiter wollte noch nichts von der Aktion gehört haben, einer verwies darauf dass “die E-Mail manchmal ein paar Wochen braucht” Ich habe aber auch nach drei Wochen noch keine bekommen


Hallo @katrepel,

konnte dir bei deinem Anliegen in den letzten Tagen noch weitergeholfen werden bzw. ist die Mail bei dir angekommen oder ggf. im Spam Ordner gelandet?

VG
Dennis


Habe das gleiche Problem. 

Keine E-Mail von Foxway erhalten. Der Bonus war eine Kaufentscheidung für mich. 

@Kundenservice: Bitte Abhilfe schaffen/ nennen


Habe das gleiche Problem. 

Keine E-Mail von Foxway erhalten. Der Bonus war eine Kaufentscheidung für mich. 

@Kundenservice: Bitte Abhilfe schaffen/ nennen


Hey @katrepel,

handelte es sich dabei um offizielle o2 Shops? Wann und wie habt ihr denn die Aktion in Anspruch genommen?

Viele Grüße,
Flo


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Deine Antwort