Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend an alle,



ich habe am 13.09.2018 gen 20:30 Uhr das iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün mit 256 GB Speicher ohne Vertrag bestellt. Daraufhin habe ich promt eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass in kürze die Auftragsbestätigung eintrifft. Tja, auf diese warte ich leider heute noch.

Ab wann werden die Handys versandt? Besteht die Chance das iPhone diese Woche noch zu testen, ich bin schon ganz hippelig...:D Danke schon mal an alle Antworten und eine schöne Woche noch
Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Habe heute mit O2 gesprochen vielmehr über WhatsApp geschrieben. Sonst kommt man ja nicht durch. Man hat mir gesagt, dass es technische Probleme gegeben hat. O2 arbeitet dran.
Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Habe heute mit O2 gesprochen vielmehr über WhatsApp geschrieben. Sonst kommt man ja nicht durch. Man hat mir gesagt, dass es technische Probleme gegeben hat. O2 arbeitet dran.

ja, das wurde mir auf whatsapp auch gesagt. Hoffe ich hab es spätestens nächste woche
Hallo zusammen,



wie ist der aktuelle Stand?

Ihr solltet mittlerweile beide eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist das richtig?



Gruß

Antje
Ich habe gestern das iPhone 11 Pro Max Silber bestellt. Habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Da ich es als Neukunde bestellt habe, liegt kein Konto vor, in dem ich die Bestellung verfolgen kann. Online hieß es "sofort Lieferbar". Mit wann kann ich mit einer Bestellbestätigung rechnen?



Viele Grüße
Ich habe gestern das iPhone 11 Pro Max Silber bestellt. Habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Da ich es als Neukunde bestellt habe, liegt kein Konto vor, in dem ich die Bestellung verfolgen kann. Online hieß es "sofort Lieferbar". Mit wann kann ich mit einer Bestellbestätigung rechnen?



Viele Grüße


Guten Morgen @Lotfi024 und erstmal herzlichst Willkommen hier im o2 Forum 🙂



Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, und noch schöner dass du jetzt auch o2 Kunde wirst.



Nach erfolgter Bestellung erhälst du erstmal nur eine Eingangsbestätigung, das ist soweit richtig. Im Hintergrund wird deine Bestellung vom System nun weiterbearbeitet und eine Bonitätsprüfung angestoßen. Erst wenn diese erfolgreich verlaufen ist, bekommst du eine Bestellbestätigung mit einer richtigen Bestellnummer (WSHW = Online | S0 = Shop). Die Prüfung kann schonmal bis zu 24h, in Ausnahmefällen (Wochenende, Feiertage) auch bis zu 48h dauern. Anschließend kommt wie gesagt entweder die Bestellbestätigung, oder du erhälst eine Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot. Sollte o2 deiner Bestellung nicht entsprechen wird deine Bestellung abgelehnt.



Ich hoffe, meine Antwort kann dir erstmal ein Stück weit weiter helfen, ansonsten bleibt mir nur eins über, dich noch um etwas Geduld zu bitten.
Vielen dank für die Antwort. Leider ist bis jetzt keine Bestätigung eingegangen.

Deine Antwort