Hallo,
da mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich seit Jahren bei o2 bin habe ich mich , am 30.03.24, im Laden nach einer Vertragsoptimierung zusammen mit einem neuen Handy erkundigt. Mir wurde die Awsome me Aktion vorgeschlagen, bei der man zusammen mit dem neuen Samsung a55 die Kopfhörer umsonst dazu bekommt.
Wir haben den Vertrag fertig gemacht , erst hieß es die Anzahlung läge bei ca 13 Euro, beim einscannen ist dem Filialleiter aufgefallen , dass es nur 1 Euro ist da das Handy nur 128GB hat und die 13 Euro für das 256GB Handy gilt. Ich habe gefragt ob es einen Unterschied für mich macht , dies wurde verneint.
Beim Registrieren für die Kopfhörer musste ich feststellen dass die Aktion nur für das a55 mit 256GB gilt und ich mit meinem Handy an der Aktion nicht teilnehmen kann.
Ich bin super wütend weil ich mich wegen den Kopfhörern für das Handy entschieden habe und mir die Verkäufer noch schön im Laden erklärt haben wie ich das mit der Anmeldung machen muss. Heute hätte ich einen Termin gehabt um 15 Uhr und der Filialleiter , der bis gestern Urlaub hatte, ist plötzlich vor dem Termin wegen Krankheit nachhause.. Gibt es etwas was man da machen kann, der Fehlkauf war eindeutig nicht mein Fehler.
Liebe Grüße
17.04.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag