Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo allerseits,



ich war gerade im O2-Shop, Thier-Galerie Dortmund - wohl der zentralste O2-Shop hier in Dortmund, bei dem ich mir dachte das muss auch ein "echter sein".(Wird auch so beschrieben in der Reservierung)



Ich habe mir zuvor über die Handy-Direktkaufseite ein "S6, 32GB, schwarz" reserviert.



Nachdem die Dame das nicht hinbekommen hat da sie "erst seit heute wieder da ist" mussten wir auf den Kollegen warten bzw. sind noch was essen gegangen.



Der Herr hat dann von vornherein die Daten abgleichen wollen und wollte meine Persönliche Kundenkennzahl, es wurde nicht einmal nach der Reservierungsnummer gefragt. Daher musste auch im weiteren Verlauf nochmals gefragt werden welches Handy es sein soll.



Ich Zitiere: "Zu dem Handy gibt es ja dann noch die Handyversicherung dazu, weil wenn mal was ist....."



Ich sagte, ich brauche diese nicht und will diese nicht.



"Wir verkaufen keine Handys ohne Versicherung."



Aber ich hab das doch Reserviert bei O2 MyHandy und schon alles angegeben?



Der Herr hatte immer etwas zum rausreden, das würde mit dem System so nicht gehen etc.



Im weiteren Verlauf sagte mir der Herr dass ich wahrscheinlich auch noch die neue Sim-Karte benötige, die kostet dann auch nochmal 29,95 EUR



Ich habe bereits im Chat darüber gesprochen, allerdings ist die Verbindung abgerissen und nun warte ich genüsslich.



Im Chat wurde mir gesagt dass es die Nanosim kostenfrei dazu gibt solange ich per Chat oder Telefon bestelle.



Nachtrag: Nun hat sich endlich jemand im Chat gemeldet, der nun sagt dass die Sim unabhängig davon wo sie bestellt wird 24,99 kostet...



Ich hoffe hier auf Rat was ich nun tun soll. Mein derzeitiges Handy hatte ich vor 3 Jahren als Direktkauf woanders erworben, das ist nun definitiv kaputt, ein austausch des Akkus brachte nichts. (Abstürze und Akkuanzeigeprobleme). Benötige nun dringend ein neues.



Deine Meinung bin ich auch ich vermeide auch Shops. Ich rate dir es dir online zu kaufen nacher ärgerst du dich noch...




Bitte prüfe Deine nächste Rechnung. Ich schliesse hier das Topic, da es nicht sinnvoll ist allte Topics auszugraben. Wenn Du noch ein Anliegen hast mache einfach einen neuen Thread auf.



Gruß